Zum Inhalt wechseln


Mondi

Registriert seit 27. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:37

#1986823 Politik-Thread

Geschrieben von Mondi am 19. März 2024 - 09:02

Und Hans Georg Maaßen war das beste Beispiel um das herauszustellen? Ich weiß ja nicht.


absolut nicht, habe die Diskussion nur überflogen und bin von der Aussage Berrys ausgegangen, die rechte Politik und Rechtsextremismus (vermeintlich) gleichsetzt. hätte das davor lesen sollen. Klinke mich auch wieder aus, politische Diskussionen im Internet führen nie zu etwas Gutem.


#1986817 Politik-Thread

Geschrieben von Mondi am 19. März 2024 - 08:39

ist das gleiche wie bei den linken Strömungen Butte: Wer Sozialleistungen verteidigt will den Kommunismus, wer konservative Ansichten hat feiert Nationalsozialisten im Parlament.


#1985915 Fußballtopic

Geschrieben von Mondi am 14. März 2024 - 15:53

ich bin mir sicher Nagelsmann hat seine Gründe, aber 4 Keeper ist einer zu viel mMn. Baumann hätte ich daheim gelassen.

Anton endlich dabei, auch Mittelstädt kann ich bei der aktuellen Saisonleistung nachvollziehen. Koch war letztes Jahr phasenweise bärenstark, 2024 geht so bislang. Tah muss mit und Rüdiger ist halt bei Real ne Granate, aber beim DFB bislang enttäuschend schwach. Kimmich als RV finde ich spannend, Beste als potenzieller LV, na ja, weiß nicht, aber er ist ein starker Scorer. Henrichs nicht überragend aber nachvollziehbar, Raum nur, weil Gosens aktuell noch schwächer ist. Für einen Umbruch finde ich die Auswahl teilweise gut, Hummels hätte es mMn immer noch verdient, aber passt trotzdem.

Kroos, Groß, Andrich, Gündogan und Pavlovic für die 6 finde ich top die Auswahl, wobei Pavlovic für die EM wohl nicht reichen wird mMn. Kimmich ist für die Position aktuell eh raus, Goretzka kann seine neue Form hoffentlich bis zur EM halten. Gündogan weiß ich aktuell ehrlich gesagt auch nicht so recht.

Führich, Wirtz, Musiala, Müller, Havertz und Beste - etwas dünn auf dem Flügel, deshalb Beste nochmal hier gelistet wo er dann wenn ich so überlege wahrscheinlich eher zum Einsatz käme, hat wie gesagt durchaus offensive Qualitäten. Sané fehlt halt noch gesperrt, aber irgendwie fühlt es sich auch richtig an, dass er gerade nicht dabei ist. Zur EM wird er wohl mitkommen. Müller dabei finde ich sehr wichtig, Havertz ähnlich wie Sané und Rüdiger oft blass in der Nationalelf.

Füllkrug, Undav, Beier - alle zurecht dabei, wobei ich Beier nicht bei der EM sehe.

irgendwie hat die Nationalelf was von Cube Design, wenn man das Powerlevel senkt eröffnen sich die Möglichkeiten. :ugly:


#1984224 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Mondi am 07. März 2024 - 09:14

playing commander is a crime


#1984217 Fußballtopic

Geschrieben von Mondi am 07. März 2024 - 08:59

scheiß real amk hätte orban den 2. kopfballtreffer gegönnt nach der aktion von vinicius jr
andererseits ist rb auch ein kackverein

bvb jetzt für die klub wm nächstes jahr qualifiziert was für eine schöne nachricht wie viele männer wohl entgeltlich mit den müttern der fifa funktionäre in der kiste waren damit die sich einen berater leisten konnten der so eine geniale idee hat klub wm ich kotz ab


#1982091 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mondi am 28. Februar 2024 - 12:36

Mishra verteidigt die KaMa vor den Kollegen
bzw vertreibt jene davon



TOYOBE hat mich btw unerwartet erwischt :D


#1973997 Fußballtopic

Geschrieben von Mondi am 27. Januar 2024 - 16:31

Karriereende und Real hab ich auch beides gedacht, wobei er zu Real genau so wenig passt wie zu den Bayern. NM in ein paar Jahren WENN sie denn wieder besseres Material zur Verfügung hat. wobei ich Klopp zutraue aus wenig viel rauszuholen.


#1972797 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mondi am 22. Januar 2024 - 17:35

uktabi orangutan


#1971682 [MKM] Murders at Karlov Manor

Geschrieben von Mondi am 17. Januar 2024 - 11:34

3 mana bären sind schon damals nicht viable gewesen
ward 2 ist ein sinnvoller bonus, hätte man gerne für morph dazu erratan können


#1970843 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mondi am 14. Januar 2024 - 14:29

bin leider mobil unterwegs und derzeit unkreativ

finde deinen avarar übrigens top daeron :D


#1970822 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mondi am 14. Januar 2024 - 13:38

Kreisliga Crogy der im Tor zur durch den Strafraum fliegenden Heldenkrabbe wird die sich gerne genehmigt


#1970303 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mondi am 12. Januar 2024 - 10:58

H9jtozg.png

Spoiler


auf dem letzten bild ist mal wieder kollegah


#1969949 Fußballtopic

Geschrieben von Mondi am 11. Januar 2024 - 11:42

einfach die av von leverkusen gönnen und gut ist
wirtz kaufen und für nächste saison mit musiala zusammen an bayer ausleihen
endlich reus holen einfach weil mans kann
neuer an schalke verschenken

nur eins davon ist ernst gemeint


#1969855 [K] nur bisschen Kleinkram

Geschrieben von Mondi am 10. Januar 2024 - 22:53

Tach werte Mitspieler

gibt nur etwas Kleinkram den ich gerne hätte. Alle Karten bitte auf Englisch und Nonfoil, Zustand mind. EXC.

1x Ash Barrens The Brothers' War Commander (Oldframe) -,50
1x Ash Barrens Double Masters 2022 -,50
1x Ash Barrens Commander Legends: Battle for Baldur's Gate -,50

4x Nightpack Ambusher M20 4,- Playset

4x Mystic Snake Apocalypse 5,- Playset

4x Frilled Mystic Ravnica Remastered 1,- Playset

4x Dark Ritual 30th Anniversary Edition 8,- Playset

mit freundlichem Gruß

Mondi


#1969102 "Crap" Cube?

Geschrieben von Mondi am 08. Januar 2024 - 18:19

Jo, einen Pauper Cube würde ich direkt austechen, mit der Beschränkung auf bspw 2€/Karte.

 

Nimm doch Peasant, viele Limited All Stars sind Uncommons, die Komplexität und die Möglichkeiten steigen drastisch an und man hat ein ordentliches Powerlevel, auch was die Ausgeglichenheit angeht, wenn man ein paar Grundsätze beachtet (Mythic Uncommons wie Cloudgoat Ranger sollte man draußen lassen, Lightning Bolt und Swords to Plowshares sollten nicht das Powerlevel des Removals vorgeben).

 

Ich finde schon, dass man in das Format einsteigen kann mit dem was man zu Hause hat, und sich daraus vielleicht etwas richtig gutes entwickelt. die Beschrnkung auf Pauper halte ich schon deshalb für ungünstig, weil man sich auch in der Menge der verfügbaren Karten, die ja eh schon sehr begrenzt ist, noch weiter beschneidet.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.