Zum Inhalt wechseln


Retronasale Aromatherapie

Registriert seit 03. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 02. Nov 2023 21:50

Erstellte Themen

Warum kann man das Arena Unterforum nur sehen wenn man eingeloggt ist?

11. August 2023 - 16:49

?


[Explorer] Izzet Storm

09. August 2023 - 20:41

Hi, ich habe mal einfach just for fun versucht ein Izzet "Storm" Deck zu bauen und es ist erstaunlich gut.

Daher würde ich gerne mal eure Meinung einholen was man vielleicht noch verbessern kann und wie vielleicht ein Sideboard für Bo3 aussehen könnte.

Man gewinnt denkbar einfach, indem man mindestens einen 2-drop und entweder Birgi oder Urabrask liegen hat und dann infinite geht.

Das gute an dem Deck ist, dass der Gegner die Combo nicht unterbinden, sondern quasi nur "unterbrechen" kann.

Das gleiche gilt für uns selbst, falls wir doch "fizzlen", geht es im Prinzip einfach in der nächsten Runde wieder los.

 

Ein Turn 3 Kill ist möglich und kommt öfter mal vor (turn 2 Baral oder Electromancer, turn 3 Birgi + Mox Amber into combo)

Wir können uns von wenig auf mehr Mana hocharbeiten indem wir Mox Ambers finden, Convoke spells casten, oder undexpected windfall/big Score wenn sie billig genug sind. 

Bin dankbar für jeden input, insbesondere Sideboard.

Falls es gute Interaktionsmöglichkeiten gibt wäre das auch fein, momentan haben wir nur Urabrask, wo man vll auch auf 4 hochgehen könnte.

 


Frage zu Grist, the Hunger tide

04. Juni 2023 - 18:38

Hi, ich habe eine Frage zu Grist, the Hunger tide, insbesondere auch bzgl der Interaktion auf mtgo.

Wenn der Gegner die -2 Ability aktiviert und ich habe Veil of Summer auf der Hand, kann ich dann warten bis die erste ability resovled und er eine Kreatur geopfert hat, oder muss ich Veil of Summer sofort spielen bevor er opfert, damit meine Kreatur nicht stirbt?


Game Boy Advance mit IPS und Batteriemod

27. März 2023 - 13:07

Hallo Freunde,

 

ich möchte meinen gemoddeten game Boy Advance verkaufen.

Er ist weiß und hat ein IPS Display von mir spendiert bekommen.

Außerdem hat er einen herausnehmbaren Batteriemod (kann via USB-C aufgeladen werden)

Leider ist die Batteriekappe mit dem "Loch" für den USB-C Stecker nicht weiß, sondern Pink/Lila.

Advance Wars (original, deutsch) bekommt ihr auch noch mit dazu, allerdings ist der Sticker ziemlich ramponiert.

Fotos und die genauen Angaben zur Mod reiche ich heute Abend nach, ich würde das ganze für ca. 190 € abgeben wollen.

 

 


Meld

04. November 2022 - 15:32

Hallo zusammen,

was passiert mit Titania, Gaea Incarnate in folgenden Szenarien:

Sie wird zerstört, z.B. mit fatal Push und in response opfere ich saffi eriksdotter.

Kommen Titania und das Land dann beide aus dem Friedhof zurück? Verpufft der Effekt von Saffi?

Wie sieht es bei ephemerate aus? Kommen Titania und das Land (argoth, sanctum of nature einfach als einzelne Karten wieder rein? (Sieht das Land Titania und kommt ungetappt?)

Was passiert wenn im ersten Fall Titania undying hätte anstatt den Trigger von Saffi?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.