Zum Inhalt wechseln


Wantendo

Registriert seit 04. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bottrop Series am 14.04.2024

16. April 2024 - 15:17

Ich bin am Sonntag mit Scam in Modern reingegangen. Konnte mich mit einem 5-1-1- auf ein Platz 4 hochkämpfen.

 

 

Matchups waren:
1-2 Coffers

2-1 Grixis Shadow

2-0 Esper Reanimator

2-1 Coffers

2-1 Tron

2-1 Merfolk

ID BTL Zoo

 

Seit einer weile spiele ich mit einem Grünsplash für Sideboard Pick your Poison, da ansonsten das Zoo matchup sehr viel schlechter ist. Obwohl ich Zoo dodgen konnte, waren links und rechts von mir genug Zoo decks, dass die Entscheidung doch in Ordnung war. Aus dem selben Grund spiele ich Angrath's Ramage im maindeck, war damit aber sehr unzufrieden. Würde vermutlich stattdessen eine Sheoldreds Edict spielen.


Im Thema: Bottrop Series am 15.10.2023 - Legacy & Modern & Pioneer

18. Oktober 2023 - 15:17

Nach mehreren mittelmäßigen Platzierungen habe ich es nach Ewigkeiten endlich mal wieder auf den 8. Platz geschafft in Modern.

 

Gespielt habe ich Scam mit einem 5-2 Record.

 

Matchups waren:

2-1 Creativity

2-1 Living End

2-1 Dredge

0-2 4c Omnath

0-2 Living End

2-1 Living End

2-1 Jund Ring


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.