Zum Inhalt wechseln


Gmxdir

Registriert seit 26. Mär 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Sep 2015 20:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: Videos auf CDs brennen, klappt nicht

31. Dezember 2010 - 10:49

Also ich benutze Nero als Brennprogramm und dort hat man die Möglichkeit die Daten als Video zu brennen.
Des Weiteren kann ein eigenes Menu erstellen werden.

Leider ist Nero kostenpflichtig, aber du kannst ja mal die kostenlose Testversion von 15 Tagen probieren.
Nero-Testversion

Im Thema: Videos auf CDs brennen, klappt nicht

30. Dezember 2010 - 23:15

Du musst bei deinem Brennprogramm schon angeben, dass es sich um eine Video-Datei handelt :)
Welches Brennprogramm benutzst du ?

Bei der Musik klappt das wohl, weil die meisten Lieder halt Mp3-Datein sind. Heutzutage gibt es viele Geräte,
die diese Art von Datei ohne Probleme lesen können.

Im Thema: Der Video Games Thread

30. Dezember 2010 - 00:52

Ich kann Just Cause 2 empfehlen. Der Grund warum ich es mir zugelegt habe war der Preis. Nur 7-8€ hat mich der Spaß gekostet.
Tja die netten Preisreduzierungen von Steam während der Weihnachtszeit. :rolleyes:

Aber jetzt mal zum Spiel selbst:


Eingefügtes Bild

Man spielt den Agent Scorpio der für Chaos auf der Insel Panau sorgen muss. Zur seiner Ausrüstung zählen neben den altbekannten
Waffen wie Mg Scharfschützengewehr etc, auch der Enterhaken, mit welchem man sich mühelos von Gebäude zur Gebäude bewegen kann.
Der Enterhake ist nach meiner Meinung der Höhepunkt des Spiels. Neben der Fortbewegungsmöglichkeit des Enterhakens, kann der Spieler
auch Gegenstände miteinander verbinden wie zum Beispiel eine Bank mit einem Auto. Es gibt viele Möglichkeiten den Enterhaken zu benutzen.

Die Grafik ist schon ein Hinbeißer, nicht umsonst wird zum Spielen eine Direct 10 Grafikskarte benötigt. Übrigens die Explosionen sind wirklich nett gemacht. :)

Das Spiel ist ''Open-World'', man ist nicht an eine Story gebunden, halt wie man es bei GTA gewohnt ist. Der Spieler kann halt tun und lassen was er will.

Des Weiteren gibt es unzählige Dörfer zu erobern, jedoch wird das Ganze etwas Monoton nach einiger Zeit, da der Spieler immer das Gleiche tut:
nämlich Dörfer erobern. Die Dörfer ähneln sich oft von der Strukture und man bekommt das Gefühl nicht los dass das Spiel eine
reine Editorsarbeit war, aber Spaß macht es immerhin.

Die Story habe ich noch nicht durchgespielt, weil ich zur Zeit noch zuviel beschäftigt war mit der Eroberung der Dörfer. Ein Kollege von mir hat sie schon durch
gespielt und hat mir berichtet dass es sind um nur 7 Hauptmissionen, was meines Achtens ein bisschen wenig ist, jedoch ist man die größste Zeit damit beschäftigt
Dörfer zu erobern. Aber zum Glück gibt es noch so geschätzte 20-30 Nebenmissionen.

Neben der Eroberung von Dörfern und der Story, gibt es Rennen zu erledigen, welche nicht wirklich anspruchsvoll sind, weil sie oft zu leicht sind.

Aber im großen Ganzen macht das Spiel Spaß und ist ein guter Zeitfresser auch trotz mangelnder Abweschlung. Für den Preis von 8-7 € war es meiner Meinung die Investition Wert.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.