Zum Inhalt wechseln


AngelHunter

Registriert seit 22. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2014 17:14

Blogeinträge

Hässlich, Brutal und Gewalttätig > Ein Abend in Pfuhlhaven - Teil Zwei von Zwei

Geschrieben 17. Mai 2013

Mit dem Voranschreiten seines Experiments nahm auch die Aufregung in den Stimmen um ihn herum zu. Er konnte es verstehen. Forscherdrang hin oder her, seine Tätigkeit hatte etwas Belebendes. Ein Kribbeln breitete sich in ihm aus, während er zum Skalpell griff. Vor Erregung begannen seine Hände zu zittern, er bemühte sich, sie zu beruhig...


Hässlich, Brutal und Gewalttätig > Ein Abend in Pfuhlhaven - Teil Eins von Zwei

Geschrieben 15. Mai 2013

Matter Goldglanz umschloss die Umrisse ihres Vordermanns, während sie in die langsam sinkende Sonne ritten. Früher hatte sie das Licht dieser Tageszeit gemocht. Ein sattes, sommerlich warmes Licht, welches die Welt in Schönheit taucht. Gerade hier, auf dieser einsamen befestigten Straße, irgendwo hinter der Grenze zwischen Kessig und N...


Hässlich, Brutal und Gewalttätig > Eine dieser Nächte

Geschrieben 14. April 2013

Um mich einerseits vor wichtiger Arbeit zu drücken, die ihrerseits bereits ganz schön drückt, und andererseits heute Abend trotzdem mit dem Wissen einschlafen zu können, den Tag nicht vollends vergeudet zu haben, flüchte ich mich hiermit in die Scheinproduktivität und dichte euch ein paar Zeilen.Prolog:  Verwirrt blicke ich auf den Monitor. Das neue Shop-...


Hässlich, Brutal und Gewalttätig > Küchentischtapperreport

Geschrieben 02. April 2013

"Ich spiele Grizzly Bears  und greife an.""Dann blocke ich mit Gang of Devils .""Wenn du das machst, spiele ich Volcanic Hammer  und töte die Teufel, damit meine Bären durchkommen.""Naturalize  auf Volcanic Hammer , er wird wirkungslos.""OK, dann spiele ich Cabal Therapy  aus meinem Friedhof und opfere deine T...


Hässlich, Brutal und Gewalttätig > Fehlgeburt eines Traums - Geschichte eines Süchtigen

Geschrieben 04. Februar 2013

Seid herzlichst gegrüßt, liebe Neffen und Nichten.  Ich möchte euch von einer Begebenheit berichten, welche mir jüngst widerfuhr. In meiner Rolle als verantwortungsvoller Behüter der Jugend habe ich immer wieder mit Problemkindern zu tun, die der Welt entrückt sind und sich in ihre Wahnvorstellungen vertiefen. Während m...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.