Zum Inhalt wechseln


AngelHunter

Registriert seit 22. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2014 17:14

#1075405 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 11. September 2014 - 22:43

Macht er nebenbei Wrestling oder so? Ich meine der Face-Ility Man-Gager ist schon ein sehr gewaltvoller Name.

 

Edit: Ich verlange mindestens zwei Dankes für diesen stumpfsinnigen Rotz, sonst verliere ich mein Vertrauen in den Spamthread.




#1075321 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 11. September 2014 - 18:47

Und wenn du mit genug Anlauf in einen Schokoweihnachtsmann beißt, dann wird der auch wortwörtlich umgekostet. Verstehe ich nicht, wo das Problem mit dem Wort liegen soll.

Unkosten finde ich da schon viel schwieriger, bzw. ekliger. Das Gegenteil von der Speiseröhren-Abwärtsbewegung des Kostens möchte man ja eher nicht sehen.




#1075290 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 11. September 2014 - 18:03

Schon mal n Doppelkeks gemampft? Erst wird der Keks geknabbert, dann das Schoki geschlabbert. Du umkostest die Schokolade.




#1074982 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 11. September 2014 - 12:17

Und so sprach Lev

 

"Das ist das Gesetz [...] auf dass ihr unterscheidet, was unrein und rein ist und welche
Stadt man bereisen und welche man nicht bereisen darf." Lev, 11.46/47

 

Und wer von uns Unwürdigen würde es wagen, sich gegen ihn zu erheben? Der Widerstreiter mag sich seiner Socken entkleiden und sie hoch über seinen Kopf halten. Und ich sage euch: Kein Fuß wird unbesockt sein, denn niemand kann sich gegen unseren Lev stellen.


  • Lev hat sich bedankt


#1074935 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 11. September 2014 - 11:15

Ja, ich opfere! So wie es unser großer Lev uns durch seine heilige Schrift geboten hat! Denn er sagte:

 

"wenn etwa der Prophet, der gesalbt ist, sündigte, sodass er eine Schuld auf das Volk brächte, so soll er für seine Sünde, die er getan hat, einen jungen Engel darbringen, der ohne Fehler ist, dem LEV zum Sündopfer." (Lev, 4.3)

 

Und wie wir alle sündigten, habe auch ich gesündigt. Und wie auch ich opferte, sollt ihr alle opfern! Der große Lev sprach einst "Habt euch liebt!" und meinte damit seine Gläubigen! Doch ich liebte die Gläubigen nicht genug. Ich legte mich nicht nächtens zu ihnen und gab ihnen die Liebe unseres Lev in den langen Rücken. Deshalb sündigte ich. Doch Lev nahm mein Opfer an und nun bin ich befreit. So zieht nun aus und tötet Engel für unseren Lev, denn dies ist das einzige, was ihn ob unserer Fehler milde zu stimmen vermag!




#1071889 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 05. September 2014 - 14:11

DER REST WIRD NICHT RASIERT!




#1071595 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 05. September 2014 - 01:09

Dann finde ich Kicklee, Nockchan und Kapoera aber deutlich besser gelungen. Die haben wenigstens noch Akzente und sehen nicht aus wie der Random-Furry-Protagonist aus irgendeinem schlechten Manga.

 

Lanturn finde ich auch sehr schön. Wobei ich das eben zuerst mit Ampharos verwechselt habe. Ampharos ist auch super, das Leuchturm-Pokemon. Genial getroffen.




#1071591 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 05. September 2014 - 00:57

Und Lucario, Flemmli usw. sind für dich nicht lebensfähig?

 

Lucario ist schon lebensfähig, aber da fehlt mir halt die ökologische Nische, die Magmar oder Elektek füllen. Was genau macht der Dude? Man sieht ihm weder ein Element an (wie Panzaeron), noch seine besondere Begabung (Simsalas Löffel und der dicke Kopf weil er hat Psycho-Brain). Er ist halt so ein generischer Typ, der irgendwas macht. Warum weiß keiner.

Flemmli ist dank der eigenartigen Proportionierung schon hart an der Grenze, geht aber grad noch so als süßes Jungtier durch. Die Intention ist klar erkennbar, mMn aber zu überzeichnet, um als gutes Design gelten zu können. Togepi hat das wesentlich besser gelöst.

 

Morgen(heute) gehts ins Videospiele-Museum nach Berlin. Ich bin sehr gespannt

 

PAINSTATION! Gib sie dir. Und nicht loslassen, sonst bist du n Weichei. Pro-Tip: Lieber den Gummiprügel ertragen, als sich nach unten wegducken und die Handinnenfläche am Metall verbrennen. Da haste nämlich länger was von.

Den Rest des Museums fand ich persönlich ein bisschen enttäuschend, aber mach dir ein eigenes Bild - jeder hat andere Erwartungen und Ansprüche.




#1071576 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 05. September 2014 - 00:25

@AngelHunter: Was ist denn ein zu abstraktes Pokemondesign?

 

Pokemon, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, wie sie lebensfähig sind, würde ich als abstrakt im Sinne von "weit von einer vorstellbaren Wirklichkeit entfernt" bezeichnen.

 

Btw sind gerade Magmar, Elektek und Pantimos in meinen Augen sehr sehr schöne Pokemon, weil sie lebendig und lebensfähig wirken und dabei noch unglaublich nah an der augenscheinlich intendierten Idee dranbleiben. Rossana fand ich schon immer n bisschen komisch, aber auf die passt diese Definition wohl auch.




#1071504 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 04. September 2014 - 22:02

Die Pokis der dritten Gen waren schon ziemlich hässlich (Lohgock, Milotic, Formeo z.B.), aber alles, was danach kam, geht mMn gar nicht. Zu steril, zu abstrakt, zu keine Ahnung - einfach hässlich. Spiele, in denen ich mit 4. Gen oder höher Pokemon bombardiert werde, kommen mir also nicht ins Haus. Wo ist der Humor eines Enton, die Ehrfurchtgebietung eines Garados oder der Charme eines Miltank geblieben?




#1063648 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 17. August 2014 - 17:34

Ja, möchtest du uns beschreiben, wie du an deinem Zeh rumgepult hast? ;-)

 

Das ist ne gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Gestern durch die Socke gekratzt (soll man nicht, ist aber geil), heute morgen Socke abgezogen - Haut weg, bisschen Eiter, bisschen Blut, dreckige Wunde.

 

Das Problem an der Sache ist, dass es n eher anstrengendes Zeltlager werden wird. Gut ist, dass ich sowieso den ganzen Tag Stiefel tragen werde und den Zeh deshalb nicht belasten müsste (hoffe ich). Schlecht hingegen ist, dass ich keine Ahnung habe, ob ich nicht lieber mal zu nem Arzt gehen sollte, wegen Entzündung (was zeitlich nicht möglich ist).

 

Übrigens habe ich die ganzen Spiele, von denen ihr sprecht, nie in Händen gehalten. Aber Freecell 95% Winquote, was da los?

 

Edit: 

 

 

Fand ich grad ziemlich lustig.




#1063379 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 16. August 2014 - 13:39

Wenn SoaD generischer Metal ist,

dann ist AC/DC generöser Metal und

dann ist Slayer diarrhöser Metal. 

 

Ich mach einfach weiter, hab nen Lauf.

 

Dann ist Kittie diabetischer Metal,

dann ist Rammstein dialektischer Metal,

dann ist ASP elektrischer Metal,

dann ist Nightwish eleganter Metal,

dann ist Kiss arroganter Metal,

dann ist Sabbaton erigierter Metal,

dann ist Bullet for my Valentine pikierter Metal,

dann ist We Butter The Bread With Butter panierter Metal,

dann ist Brokencyde panischer Metal,

dann ist Dimmu Borgir manischer Metal,

dann ist Evanescence manierlicher Metal,

dann ist Flyleaf possierlicher Metal,

dann ist Judas Priest passierender Metal,

dann ist Iron Maiden massierender Metal,

dann ist Accept massiver Metal,

dann ist Maschinengewehrfeuer passiver Metal,

dann ist Magica penetrierender Metal,

dann ist Black Messiah fermentierender Metal,

dann ist Arch Enemy frenetischer Metal,

und dann ist SoaD generischer Metal.

 

PS: Most random Post ever.

 




#1063354 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 16. August 2014 - 11:02

Hin und wieder schau ich mal zu tief ins Glas, aber sonst bin ich clean. Wie kommst du drauf?




#1063003 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 15. August 2014 - 04:11

Könnt ihr mal bitte mit diesem Schund aufhören. Nachdem ich eine Flasche Vodka leergelächelt habe und mich jetzt gerne schlafen legen würde, muss dieses Statement einfach gebracht werden: 




#1062309 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von AngelHunter am 13. August 2014 - 19:18

ENDLICH SAGTS MAL EINER!

Pilze sind wirklich das Allergeilste. Flick Zwiebeln, Pilze herrschen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.