Zum Inhalt wechseln


bdarecords

Registriert seit 23. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2021 09:32

Profilkommentare

Foto

bdarecords

Ich brauche noch freiwillige Teilnehmer*innen für eine Umfrage im Rahmen einer Projektarbeit für die Uni. Es geht um ein ganz kurzes Spiel, was sich vor allem an Beginner (Ego-Shooter, Plafformer) richtet, also v.a. an die Nicht-/Wenigzocker unter euch. Hier downloaden: https://indieburg.itch.io/first-steps-into-gaming-fps und danach das ausfüllen: https://www.umfrageonline.com/s/37c30c2
07. Jan 2021 16:01
  • bdarecords's Foto
    bdarecords
    Das wäre echt sehr hilfreich. Wenn ihr das schnell spielt, dauert das zusammen mit der Studie ca. 10 Minuten
    07. Jan 2021 16:02
  • » Arcanis «'s Foto
    » Arcanis «
    Gut umgesetzt und die Umfrage ist auch geschickt gestaltet! Als Softwarentwickler, der teilweise Unity für Projekte nutzt, kam ich mir natürlich keineswegs verloren vor :D
    Das Spiel kam mir wie ein typisches Steuerungstutorial vor, wie es am Anfang mancher FP(shooter) erscheint. Dieses war aber top umgesetzt, wenn auch die Latte seehr niedrig angesetzt war :D
    07. Jan 2021 19:26
Foto

bdarecords

Metadominanz außen vorgelassen: Sollte die Karte Summer Bloom in Modern gebannt sein? Unverhältnismäßiger Ramp um mehr als 2 für 2 Mana. Seething Song hingegen ist gebannt und benötigt, genau wie Bloom spezifische Anforderungen an den Deckbau. Please discuss! (es geht per se nicht um das Deck und die Antworten, die man alle hat sondern nur um die Karte Bloom, obwohl man das Deck ja irgendwie auch berücksichtigen muss in so einer Diskussion)
Geschlossener Status 31. Okt 2015 00:24
  • Klemmbaustein's Foto
    Klemmbaustein
    Konsequenter Weise müssten Summer Bloom UND Goryos Vengeance gebannt werden. Beide ermöglichen Turn 2 Kills. Gegenargument ist immer nur "nicht konstant", aber das kann einfach nicht gültig sein. Würden die Decks nicht Turn 2 töten können, würde kein Mensch sie spielen. Sie existieren also nur, weil sie das Format brechen können. Total sinnvoll sie dann nicht zu bannen.
    31. Okt 2015 01:39
  • BiG's Foto
    BiG
    Dann muss Become Immense auch gebannt werden. Damit kann auch Infect Turn 2 killen. ODer Groundswell oder Might of Old Krosa oder Mutagenic Growth. Alles Karten die die Möglichkeit auf einen Turn 2 Infect kill geben.
    31. Okt 2015 02:00
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Bitte im Forum besprechen, die Statusmeldungen sind dafür nicht gedacht.
    31. Okt 2015 02:38
Foto
Foto

bdarecords

Tribute von Panem 3.1 - DER Kinoflop schlechthin. Wie kann man so etwas in die Kinos bringen?
19. Nov 2014 23:26
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Ich hoffe die Zeit der Möchtegern Scifi Jugendromanverfilmungen verschwindet genausoschnell wieder wie die Glitzervampirzeit. -.-
    20. Nov 2014 12:13
  • flamedragons's Foto
    flamedragons
    Wenn Jugendliche durch Filme wie Tribute von Panem wenigstens ein wenig nachdenken über die Macht von Wissen und die korrupten Strukturen die exestieren können. Das Jugendliche dadurch angeregt werden 1984 oder Animal Farm, Brave New World etc zu lesen, dann hat der Film geanu das erreicht was ich mir wünschen würde. Deswegen bitte sowas nicht verschwinden - wenigstens ein bissl politisch!
    20. Nov 2014 12:41
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    [achtung, 2 film spoiler gefahr!]

    sry, ich fand den 2. film schon eher naja.

    weniger weil er per se schlecht war, sondern eher weil ich das gefühl hatte das man was visuelle und storytechnische dinge angeht sich nun festgelegt hat und jetzt in diesem muster gefangen ist.

    ich fand es z.b. relativ unsinnig von der regierung die strafen zu verstärken. auch das die spiele so verschärft wurden macht wenig sinn.
    20. Nov 2014 14:17
Foto
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    Das würde nicht passieren, wenn wir härter reden dürften. Das Forum wirkt angreifbar.
    28. Sep 2014 19:50
  • lune's Foto
    lune
    Wenn da nicht nachgebessert wird, geht der Haufen eh zu und Thema durch :P
    29. Sep 2014 10:24
  • xaps's Foto
    xaps
    ich find mage eh nicht soooooo gut
    29. Sep 2014 13:06
Foto

bdarecords

[14:27]  I'melite: A guy born in the 90's obviously doesn't have the mental skills necessary to compete at an high stakes event like a pro tour, unless he gets super lucky
09. Aug 2014 13:34
  • Sedris's Foto
    Sedris
    -.-
    09. Aug 2014 14:11
  • bdarecords's Foto
    bdarecords
    trolls everywhere
    09. Aug 2014 14:34
  • obviously :D - ich mag wie überzeugt er ist.
    09. Aug 2014 16:02
Foto

bdarecords

Da ist man mal wieder in cockatrice online und will Legacy spielen., Erster Gegner mit Cloudpost. Schlechte Liste, meckert weil ich "Delver spiele und der ja so unfair ist", leaved und flamed. Das passiert iwie jedesmal wenn ich on bin und ggn randoms spiele. Was ist nur aus der Cockatrice-Community geworden? :D
12. Jul 2014 01:18
  • Spartacus's Foto
    Spartacus
    son modern superpro, der schon set x jahren spielt, hat einfach nicht geschnallt, wie karoo länder funktionieren, hat mich beleidigt und ist geragequittet.
    so viel mal zu modern....
    12. Jul 2014 07:12
  • dommi's Foto
    dommi
    +1 BiG.
    Habe auch eher die Erfahrung bei Legacy Games als bei Modern oder non-EDH Spielen gemacht.
    12. Jul 2014 07:15
  • Schwarmtreiber's Foto
    Schwarmtreiber
    +1 Sparta.
    12. Jul 2014 11:27
Foto
  • Bei Karthus einfach geschmeidig R drücken und dann hast du die Pentakills!
    08. Jul 2014 13:25
  • Lev's Foto
    Lev
    dankeschön habe herzlich gelacht
    08. Jul 2014 15:50
Foto

bdarecords

Neulich im Supermarkt: Ein Paar steht vor der Tiefkühltruhe. Er:"Ey was gibts denn heut mittag?" Sie: "Pizzaaa" Er: "Aber die gibts doch schon heut abend" Sie: "Trotzdeeem"
07. Jul 2014 11:28
  • Did some one say... Pizza?
    07. Jul 2014 17:09
  • Aber Tiefkühlpizza geht ja gar nicht, die esse ich nur im Notfall und gehe lieber zum Italiener nebenan und kaufe mir eine frische. Vor allem Pizza Salami zu Hause in den Backofen tun ist ein no-go.
    07. Jul 2014 17:12
  • AngelHunter's Foto
    AngelHunter
    I prefer Cheese Pizza.
    07. Jul 2014 17:28
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.