Zum Inhalt wechseln


Traiser

Registriert seit 26. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Sep 2020 16:20

#1188544 Abzan Company / Podless Pod

Geschrieben von Traiser am 10. August 2015 - 11:26

Also ich spiele ja schon seit längerem mit Marsh Flats statt Verdant Catacombs und habe bisher noch nie ein Problem damit gehabt. Turn 1 sucht man sich zu 95% ein gruenes Schockland und das klappt damit auch ganz gut :)
Gerade bei den ganzen doppelmana Anforderungen die wir mitlerweile haben, bin ich von Verdant Catacombs nicht mehr so wirklich ueberzeugt. Ich kann jedenfalls sagen, das sie mich nie behindert haben und eine Situation wo ich mir stattdessen lieber die Catacombs gewünscht haette, trat bisher auch nie auf.


#1181605 Abzan Company / Podless Pod

Geschrieben von Traiser am 18. Juli 2015 - 20:06

Wie kommt ihr ohne den Fiend Hunter zurecht? Klar gegen viele Decks macht er manchmal nix und ohne Sac Outlet ist er auch nicht das wahre, aber jedes mal wenn ich ihn rausgeboardet habe, hab ich mich geärgert. Ein tutorbares Removal zu haben hat mir schon des öfteren den Allerwertesten gerettet. Kann mich mit dem Gedanken komplett ohne ihn zu spielen nicht so richtig anfreunden.


#1178583 verkauft

Geschrieben von Traiser am 08. Juli 2015 - 13:13

Verkaufst du auch einzelne Karten?


#1142219 STOMPY

Geschrieben von Traiser am 17. März 2015 - 17:41

Inwiefern geht die Diskussion denn hier jetzt weiter? In welchen Thread darf man jetzt zu dem Thema posten? Eventuell könnte ein Mod die entsprechenden Threads ineinander integrieren? Wäre eine super Sache.

 

Ich spiele schon seit längerem Stompy und empfinde es nach wie vor als starkes Deck. Wenn man gerne Kreaturen spielt, ist man hiermit gut bedient. Es ist aufjedenfall konstant und bringt permanent Druck. Ein Turn 4-Kill ist ebenfalls möglich und auch keine Seltenheit, je nachdem welchen Decktyp man spielt. Persönlich gefällt mir Monogrün am besten, da man eigentlich alles was man braucht im Sideboard unterbringen kann, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

 

Anbei mal meine aktuelle Liste auf Khans of Thakir geupdatet:

 

Deck

 

Mit der Liste fahre ich eigentlich ziemlich gut, bin mal gespannt wie sich der Avatar macht, ist auf jedenfall ein besserer Kalonian Tusker imo. 

Sideboard je nach Meta anpassen. Wild Defiance kann ich hier nur wärmstens empfehlen, 3-4 im SB solltens schon sein.

 

Gruß

traiser




#1141629 STOMPY

Geschrieben von Traiser am 15. März 2015 - 23:50

Ich halte den Avatar of the Resolute definitiv für eine Bereicherung des Main Decks. Endlich etwas um diese fiesen kleinen Flieger zu handeln. Die Synergie mit Geist und E1 ist auch ziemlich nice, gleich mal ein Playset bestellen und abwarten :D




#980650 White Wennie|Kithkin|Verbesserungsvorschläge

Geschrieben von Traiser am 01. November 2013 - 01:03

Yeah Kithkins. Mit denen habe ich damals angefangen Magic zu spielen.
Die Figure of Destiny willst du einfach 4 mal spielen. Sie verwertet ueberschuessiges Mana und wenn das Spiel mal laenger dauert hast du einen 8/8 Flieger der nicht zu verachten ist.
Harbringer und Preeminent Captain sind eig ueberschuessig. Der Harbringer verlangsamt dich einfach nur und den Body willst du in einem Aggro Deck nicht. Ob sich der Captain mit 10 Soldiern rentiert ist auch sone Sache, zumal deine Manakurve nicht wirklich hoch ist. Ich vermisse den Mirror Entity. 2 ma solltest ihn allemal spielen. Er ist ist einfach ein super Finisher weil er deine kleinen Kithkis zur richtigen Gefahr werden laesst. Zum schluss wuerde ein Playset path to exil oder swords to plowshares zusaetzlich zum Oblivion Ring nicht schaden, removal ist nie verkehrt. Ansonsten sieht dein deck sehr solide aus, weiter so :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.