Zum Inhalt wechseln


asi

Registriert seit 03. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 19. Apr 2014 19:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: EDH in Paderborn und Umgebung

25. Juli 2011 - 00:54

Hi,

hättet ihr Lust am Mittwoch ne Runde EDH in der uni zu spielen?

Im Thema: EDH in Paderborn und Umgebung

25. Juli 2011 - 00:53

Hi,

hättet ihr Lust am Mittwoch ne Runde EDH in der uni zu spielen?

Im Thema: EDH in Paderborn und Umgebung

05. Juli 2011 - 13:32

Freitag geht (wahrscheinlich). Irgendein rotes Deck und der Haufen, den ich Samstag zusammengeworfen hätte, das war glaube ich Darmia. Bin erst ab Freitag in Paderborn, bis dahin kriege ich wohl noch kein Phyrexia-Deck zusammengebaut.

Im Thema: EDH in Paderborn und Umgebung

03. Juli 2011 - 21:45

Ihr müsst ja eure Kombos nicht entfernen- nur Minuspunkte riskieren, wenn ihr sie durchführt. Wenn euch die Punkte egal sind, macht das keinen Unterschied. Das erlaubt denke ich grosse Freiheit beim Deckbau ohne das jemand auf seine Combos verzichten müsste.

@Kanonenfutter: Ich könnte mir vorstellen, ein Skittleflix Deck zu bauen (der schwarze Phyrexia-Drache, wie auch immer der wirklich heißt). Wenn du noch einen Mirrodin-Spiler findest, könnten wir es ja in 2-er Teams austragen, wem Mirrodin gehört. Auch nett wäre noch ne dritte Partei (Karn gibt's ja auch :) )

Im Thema: EDH in Paderborn und Umgebung

02. Juli 2011 - 13:45

Brauchen wir wirklich Minuspunkte gegen unsporliches Verhalten? Das Durchschnittsalter der Runde ist doch schon etwas über 12 Jahre, ich glaube nicht dass man sowas regeln muss.

Und zu den Combos: Das ist immer noch nicht ganz einfach zu regeln, weil es etwas von der Def. von "Combo" abhängt. So wie Kanonenfutter das formuliert hat, kriegt man keinen Minuspunkt, wenn man die Combo hat, aber nicht benutzt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.