Zum Inhalt wechseln


Nagbratz

Registriert seit 13. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 10. Jan 2018 20:39

#1212260 EDH: Worldslayin Zurgo enraged !!!

Geschrieben von Nagbratz am 23. Oktober 2015 - 09:54

Also Ich muss schon sagen, die Idee, ZUUUUUUUUUUUURGO mit dem worldslayer auszuruesten und irgenjemandem ins Gesicht zu werfen ist schon geil :D

Fuer die Strategie gibt es auch quasi auch unendlich Moeglichkeiten, das Deck weiterzubauen, z.B. mit Karten wie Stoneforge Mystic, Swords of bla and Blub oder Steelshaper's Gift, sollten die nicht ausserhalb deines Budgets sein. lustige Deckidee :>

 

Edit: Puresteel Paladin wuerde auch super in dein Deck passen


  • Vico hat sich bedankt


#1162930 Magedecks

Geschrieben von Nagbratz am 26. Mai 2015 - 00:44

Ein kleines Update zu meinen Listen!

 

Angehängte Datei  Echogiantsgrind.PNG   395,4K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  FlamewakerAggro.PNG   349,88K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Freezemage.PNG   346,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Goodstuffmage.PNG   366,59K   0 Mal heruntergeladen

 

Das Echogiants-Deck ist auf meinem eigenen Mist gewachsen (auf dem Bild nicht zu sehen: Alexstraza und 2x Molten Giant), es ist eine sehr stallige Liste, die darauf ausgelegt ist die relativ derpige Kombination von Echo of Medihv, Molten Giants und Ice Block zu nutzen und den Gegner durch insane plays im puren Value zu ersticken.

 

Das Flamewaker-Aggrodeck ist vom proffessionellen HS-Spieler Kolento (auch wenn der es "Tempo Mage" genannt hat), das hat mich von rang 6 innerhalb von zwei Tagen zum Legendenrang getragen, womit das Kartenrückenthema für mich auch erledigt ist. Man hat die möglichkeit stumpf ins gesicht zu gehen, aber man kann auch durch unglaublichen Flamewaker- oder Antonida-Value gewinnnen.

 

Die Freezemageliste ist relativ klassisch: so lange das Board freezen, bis man einen effektiven Boardclear hat und dann in den späteren turns den Gegner über unglaublichen Burst und/oder Alexstraza zu töten; bzw gegen Control Warrior direkt zu conceden.

 

Der Goodstuffmage ist basiert auf decks vom Hearthstonespieler StrifeCro, es ist darauf ausgelegt durch Duplicant und unglaublich effiziente und gute Minions den Gegner durch Kartenvorteil langsam niederzuringen. Hat durch gute defensive Karten (Barriere, Belcher, Healbot, Flächenschaden) ein mmn gutes Matchup gegen diese ekligen Midface-Hunter ( die ich zumindest quasi nur sehe) aber den Nachteil, dass man ähnlich wie der klassische Paladin kaum Burst hat und seinen Gegner nur beständig zu Boden ringen kann. Anders als in Magic hat man aber keine Probleme mit der 5-color 5000 $ Manabase :P, alles was gut ist spielt man trotzdem.




#1159921 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von Nagbratz am 13. Mai 2015 - 22:28

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-13-15 23.23.41.png   1,28MB   0 Mal heruntergeladen

Wie fühlt sich das an, Herr Rexxar, ein Spiel Turn 5 zu verlieren, ohne den Hauch einer Chance, dem Gegner überhaupt Schaden zu machen? Da wünscht man sich doch das alte Undertakermeta zurück, oder? :ugly:




#1125179 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von Nagbratz am 30. Januar 2015 - 12:03

Excuse me!

Angehängte Dateien




#1102034 GUwr Jeskai Ascendancy

Geschrieben von Nagbratz am 02. Dezember 2014 - 21:40

Hier bitte:

Ist ein sehr cooles Deck imo, macht aber wirklich nu in der Form mit den Fatestitchern Sinn, werde mich evtl. dran setzen und das zusammenbauen.




#1100940 Hearthstone-Forenliga - Runde 3/3

Geschrieben von Nagbratz am 27. November 2014 - 17:39

Wie erwähnt, mein Freund der Baum hat gewonnen.

Mein Vorschlag für die nächste Runde: jeder meldet drei Decks an (meinetwegen eins zweimal oder dreimal) und spielt dann mit diesen, nicht die Sache mit den Klassen. Weil echt JEDER (außer Izathel, glaube ich) einfach in mindestens einem Spiel den Warlock ausgepackt hat. Der Fakt, dass es für Warlock einfach zwei komplett verschiedene Decktypen hat, macht die Klasse viel zu stark im Sideboardformat. Möchte echt nicht nur die "Hearthstone-Warlockliga" spielen.




#1083507 Hearthstone-Forenliga - Runde 3 - Anmeldung

Geschrieben von Nagbratz am 30. September 2014 - 16:06

Dabei.




#1014797 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Nagbratz am 12. März 2014 - 18:12

Falls ihr euch bisher noch nicht für Hüllen oder anderes zum Kartenschutz entschieden habt, guckt euch einfach die Videos von http://www.youtube.c...low=grid&view=0 auf Youtube an, ich find den sehr informativ und die Videos gut gemacht.

 

Ich für meinen Teil hab jetzt 3 Packungen KMC Perfect fit gekauft und meinen Highlander und mein Moderndeck in die eingehüllt und die dann nochmal in Dragonshields in blau bzw. KMC's in blau getan, bin mit beiden eig. komplett zufrieden, als nächstes steht dann eine schöne Spielmatte an :)

 

PS: Vorsicht vor Max Protection, da kann man gleich ohne Hüllen spielen.

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.