Zum Inhalt wechseln


Puffi89

Registriert seit 21. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2019 23:09

#1203618 [BFZ] Battle for Zendikar - Diskussionsthread

Geschrieben von Puffi89 am 25. September 2015 - 14:46

Bei dieser Anzahl muss ich sagen. Verdient, denn genau wegen solchen Bestellungen von Privatleuten in nicht haushaltsüblichen Mengen eskaliert doch die ganze Fatpack Geschichte so.

Vor allem weil sich jeder komischerweise jetzt so excessiv Fatpacks reingainen will und sonst sowiso wenn überhaupt nur 1 pro Edition kauft.

 

Ist das dein ernst? Es ist egal wie viele Fat Packs ich mir bestelle, solange der Händler sie anbietet. Außerdem sind die 14 Stück eine Sammelbestellung unserer Magicrunde und ich finde nicht, dass bei einer Gruppe von 8-10 Leuten 14 Fat Packs dreist ist oder? Wir haben einfach nur zusammen bestellt um Versand zu sparen, so wie es jeder andere auch tun würde...

LG




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.