Zum Inhalt wechseln


fabio99

Registriert seit 25. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 04. Jul 2022 20:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ponza (RG Land Destruction)

16. April 2018 - 13:55

Ich hatte bis jz noch nicht die Ehre ein Hollow One Deck in Aktionzu sehen. Wie spielt ihr da allgemein dagegen?
G2 is mir klar, G1 is doch stark abhängig wann sie Hollow One spielen können, oder?

Im Thema: Standard Chatthread

29. März 2018 - 12:47

Also ich würd auch behaupten, dass es nix ultimatives gibt.
Ich spiel im Moment eine RG Dino mit Abrade, Sweltering Sun's ind noch ein paar "removal" im Main und fahre da in meiner Meta sehr gut (bin jz 3x in Folge nahezu ungeschlagen aus FNM gegangen... wobei ich ein Spiel ausgerechnet gegen Merfolk verloren hab...) - aber ich glaub beim nächsten Mal werd ich 0:5 gehen weil jz alle mein Deck kennen u es nur in einer relativ Creature lastigen Meta fkt.
Ich denk, dass du jz grad kein Ultimo Deck haben kannst. Die Scarab God Decks verlieren bei uns genauso oft wie das Budget Aura Deck oder Mono Red Wins...
Es zeigt sich halt nur, dass die "teuren Decks" (Red Wins, Scarab usw) halt grds konstanter gewinnen als die budget / homebrew Decks... aber das ist ja nicht sonderlich überraschend...

Im Thema: Markt-Prognosen

28. März 2018 - 16:43

Ich find seinen Effekt nicht überragend. Und er kommt in praktisch keine Decks... nur solche wie deine (und Legacy war mal eine Liste mit ihm wenn ich mich ned täusch) und dementsprechend - wart, der fällt noch. Wenn alle Sammler ihre Exemplare haben, dann kauft den wsl eh niemand mehr ^^

Im Thema: Markt-Prognosen

22. März 2018 - 13:25

Bei beliebten Staples ist das nicht immer so.

Wie man sieht bleibt der Blood Moon weiterhin Konstant bei 18- X Euro.


Es gab einen kurzen Drop, da gabs auch Playsets für 16,50 das Stück, jz sind wir aber wieder oben.
Ich geb dem ganzen noch bis Montag und dann muss ich mir meine 4 Moons sowieso holen - egal zu welchen Preis da ein Tunier ruft ^^

Im Thema: Ponza (RG Land Destruction)

19. März 2018 - 11:59

Geht ja weniger um farblos als gegen unsre Strategie. Wir wollen eig immer Moon liegen haben... und dann is die Wolfrun einfach nutzlos

Es is halt recht selten, dass sie wirklich etwas macht mMn...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.