Zum Inhalt wechseln


TAPPZEIT

Registriert seit 02. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 12. Mär 2024 13:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Verden] Modern Turnier 24.02.2024

05. März 2024 - 15:14

Hier noch die Top 4 Decks vom TAPPZEIT #3 Turnier. Vielleicht interessiert es ja jemanden :)

https://mtgdecks.net...urnament-152676


Im Thema: Indomitable Creativity

09. Januar 2024 - 14:34

Spielt hier noch jemand Creativity?

Wieso ist das Deck auf einmal kaum noch anzutreffen? Liegt dieses am Bowmaster und Ring?


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

04. Dezember 2023 - 14:32

Wenn ihr die Ankunft bei ihm nachweisen könnt per Sendungsverfolgung, und er nicht die Rücksendung nachweisen kann, dann wird euch der Support doch den Betrag (nach 7 Tagen spätestens) gutschreiben, oder übersehe ich da was?

 

Ja das hoffe ich. Die Sendungsbelege haben wir woraus ersichtlich ist, dass die Ware zu 100% beim Käufer angekommen ist (Er hat es im Chat ja auch bestätigt ^^). Ticket haben wir eröffnet. Allerdings ist das nun auch schon vom 29.11 offen.
 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

04. Dezember 2023 - 14:06

Du kannst Blacklist-User einsehen. Die sind nur ausgegraut und du kannst keine Nachrichten mehr schicken, aber du würdest sie finden. Würde daher einfach den Support anschreiben, denn wenn er gar nicht mehr zu finden ist, dann existiert vielleicht das Konto nicht mehr, aka gelöscht. 

 

Ansonsten werdet ihr doch bestimmt in der Firma einen privaten Account bei irgendeinem der Mitarbeiter haben, oder im Bekanntenkreis. Sucht den doch da. Würde den zwar da nicht anschreiben, aber würde ja fix klären, dass das nicht an einer eventuellen Blacklist liegt.

 

Habe nun mal Kumpels gefragt ob die den Benutzer bei Cardmarket noch finden. Aber auch diese finden den über die Benutzersuche nicht :rolleyes:

Ist der nun mit meinen 80€ Artikel durchgebrannt? :lol: :lol: :lol:


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

03. Dezember 2023 - 22:53

Kurze Frage zu einem Fall.

 

1.) Kunde kauft Artikel im Wert von 80€

2.) Wir verschicken mittels Sendungsnummer und Kunde bestätigt, dass die Sendung angekommen ist. Leider haben wir bei 3 Artikeln die falsche Sprache versendet. Eindeutig unser Fehler gewesen...

3.) Wir schreiben schick bitte die 3 Artikel zurück und wir erstatten die Rücksendekosten und schicken die Ware in der richtigen Sprache raus.

4.) Kunde schreibt das die 3 Artikel (in richtiger Sprache) angekommen sind, aber er wäre mit der Verpackung (wie wir es eingepackt haben) nicht zufrieden. Er möchte die 3 Artikel zrückschicken und den Betrag erstattet bekommen.

5.) Wir haben dann geschrieben das es okay ist.. Er hat die Waren zurückgeschickt.

6.) Parallel stellt er bei Cardmarket einen Nachforschungsauftrag (Ware sei nicht angekommen) obwohl beide Sendungsnummer von uns bekannt sind und die Belege sogar hochgeladen wurden, woraus ersichtlich ist, dass die Sendungen zugestellt wurden. Vorallem hat er es im Chat ja auch selbst bestätigt?! :rolleyes:

7.) Wir versuchen ihm zu schreiben, dass er bitte die Ankunft der restlichen Bestellung annimmt, damit wir unser Geld erhalten und ihm die 3 Artikel + Rücksendekosten erstatten können.

8.) Er reagiert auf keine Nachrichten mehr. Ich glaube wir sind nun auf der "Blacklist" da wir auch sein Portfolio nicht mehr einsehen können und ihn auch über die Benutzersuche nicht mehr finden können.

 

Bei Cardmarket steht unser Verkauf nun als Nicht angekommen (In Nachforschung).

 

... hat gemeldet, dass Bestellung ... von Dir nicht angekommen ist.
Bitte sende uns die Sendungsnummer der Bestellung zu (und lade diese auch auf Cardmarket hoch), falls Du dies noch nicht getan hast. Du solltest ebenfalls bei der Post eine Nachforschung veranlassen, damit wir herausfinden können, ob die Sendung auf dem Postweg verloren wurde.
ACHTUNG: Sollten wir nicht innerhalb von 14 Tagen eine gültige Sendungsnummer für diese Bestellung erhalten, werden wir dem Käufer den vollständigen Bestellwert erstatten.
Bitte informiere sowohl uns als auch den Käufer über das Ergebnis der Nachforschung oder falls es sonst Neuigkeiten zu der Bestellung geben sollte.
Wir hoffen, dass sich die Situation schnell klärt, und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Merkwürdig ist, dass wir auf dieses Ticket nicht antworten können, da es direkt geschlossen wurde.

Ich verstehe den Sinn hinten dem ganzen nicht. Was will der Kunde damit bezwecken? Vorallem dachte ich das man niemanden auf die Blacklist setzen darf, solange man noch im Verkaufsprozess steckt?

 

Wir haben nun ein Ticket bei Cardmarkt aufgemacht wo wir die zwei Sendungsbelege zu diesem Verkauf hinterlegt haben.

 

Sachen gibts...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.