Zum Inhalt wechseln


The Fang

Registriert seit 13. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 06. Apr 2024 14:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

06. April 2024 - 14:15

Wo finde ich diese Karte?
Hab die nirgendwo gesehen

 

Rush of dread


Im Thema: Magic Line-up für 2024 (und Pläne für 25&26)

07. August 2023 - 19:19

Ein "Masters of the Universe" - Set wäre doch mal was.


Im Thema: Ist Magic fairer als Yugioh?

27. April 2023 - 10:48

 

Warum hält sich diese Sicht dann hartnäckig?

 

Naja, "Mein Deck ist schon ziemlich gut (300€+)." sind ganz normale Aussagen von Magic-Spielern. Zu welchem Schluss soll man da sonst kommen?

Oder wenn man sich Videos ansieht. Jedes zweite Video vom "Proff" (Tolarian Academy) geht um Geld nicht um das Spiel selbst.


Im Thema: [MAT] March of the Machine: The Aftermath

21. April 2023 - 08:30

Hängt es mit der Story zusammen, warum Planeswalker nun als Legendary Creatures Designer wurden?

 

Bisher weiß ich nur von Karn dass er seinen Planeswalker-Funken (bzw. Vensers) verloren hat. Bin mal gespannt ob das mit den anderen in der MAT-Story erklärt wird. Vielleicht ein generelles Phänomen?

 

 

Stimmt es, das Karn Elesh den Kopf abgerissen hat? Falls ja: Was 1 Tier

 

Ist korrekt. Einmal mehr hat er seinen Pazifismus-Schwur gebrochen: Mirrodin Avenged

 

 


Im Thema: Magic Lore

13. April 2023 - 06:44

Phyrexia: All will be one gibt es auch auf deutsch. Das erste Mal seit der letzten Innistrad-Erweiterung. March of the Machine dagegen ist wieder nur auf englisch verfügbar. Muss man nicht verstehen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.