Zum Inhalt wechseln


The Fang

Registriert seit 13. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 06. Apr 2024 14:16

#1990611 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von The Fang am 06. April 2024 - 14:15

Wo finde ich diese Karte?
Hab die nirgendwo gesehen

 

Rush of dread




#1932966 Magic Line-up für 2024 (und Pläne für 25&26)

Geschrieben von The Fang am 07. August 2023 - 19:19

Ein "Masters of the Universe" - Set wäre doch mal was.




#1897338 Einen neuen Spieler an Magic heran führen

Geschrieben von The Fang am 19. März 2023 - 16:45

Nur warum sich irgendwelche Banlisten für den Küchentisch zusammenbasteln wenn das Commander-Format das bereits bietet? Zeitverschwendung.

 

Ein weiterer großer Vorteil von Commander ist auch dass es als Casual-Format dafür mittlerweile auch Raum gibt. Vor Corona wurde bei uns im Laden nur Standard und Modern gespielt. Als Casual/Anfänger war man da einfach nicht erwünscht. 

Wäre mir nie eingefallen an sowas teilzunehmen.

Jetzt gibt es zweimal die Woche Commander-Events (hat Standard ersetzt) an denen ich gern teilnehme. Und die auch gut besucht sind. Kann da natürlich nur für meinen Laden sprechen. Vielleicht ist der ja eine Ausnahme. 

 




#1867228 Frage zu Den of the Bugbear

Geschrieben von The Fang am 21. November 2022 - 08:02

 

 Bei Den of the Bugbear hab ich immer angenommen der 1/1 Spielstein greift automaitisch das Ziel an welches beim deklarieren der Angreifer festgelegt wurde bzw. welches von Den of the Bugbear angegiffen wird.

 

Das ist nicht richtig.

 

508.4.

If a creature is put onto the battlefield attacking, its controller chooses which defending player or which planeswalker a defending player controls it’s attacking as it enters the battlefield (unless the effect that put it onto the battlefield specifies what it’s attacking).



#1865193 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von The Fang am 10. November 2022 - 10:07

Dafür Exile. Ich werde es mal ausprobieren.




#1865178 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von The Fang am 10. November 2022 - 09:23

Mir gefällt Legions to ashes für Commander. Mag auch an meiner Spielgruppe liegen.




#1863035 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von The Fang am 31. Oktober 2022 - 08:10

Massive Story-Spoiler:

Spoiler



#1862980 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von The Fang am 30. Oktober 2022 - 21:30

Ok, das war mir gar nicht bewusst. Ist imho schon eine Wissenschaft.




#1860192 Funktionsweise Der Schwarmherrscher

Geschrieben von The Fang am 19. Oktober 2022 - 08:24

The Swarmlord




#1846784 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von The Fang am 26. August 2022 - 17:35

Und das:

 

• a character players have been requesting get a card for years finally gets one

 

Ist dann wohl The Raven Man ?




#1845904 Mdfc Karten aus dem Friedhof holen.

Geschrieben von The Fang am 23. August 2022 - 21:50

Crucible erlaubt dir Länder aus dem Friedhof zu spielen. Also genauso wie aus der Hand. Dazu aus dem Gatherer:

 

To determine whether it is legal to play a modal double-faced card, consider only the characteristics of the face you're playing and ignore the other face's characteristics.

 

Life from the Loam benötigt aber Länderkarten im Friedhof als Ziel, was Agadeem dort nicht ist.




#1844430 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von The Fang am 19. August 2022 - 12:56

Teferi reist zurück um herauszufinden wie die Sylex aktiviert wird, was in der Gegenwart nur Karn weiß, der aber (schon wieder) in phyrexianische Gefangenschaft geraten ist.

Ich fürchte bei "March of the Machine" könnte Karn gemeint sein. Die Phyrexianer werden wohl kein zweites Mal versagen beim Versuch ihn zum Vater der Maschinen zu machen.




#1844282 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von The Fang am 19. August 2022 - 09:16

Wäre aber Blödsinn, da er erst mit dem Cylex-Blast zum PW wird und der ist defacto das Ende des Krieges gewesen. Damit endete ja auch das Buch. Während des gesamten Brothers War war er nur ein "einfacher" Mensch. Denke daher wird er eher ne Legendäre Kreatur aber noch kein PW. Zumal er als PW damals stärker war als alle PWs die wir bisher kennen.

 

Vielleicht eine doppelseitige Karte? Und was Stärke angeht, da haben sie, glaube bei Serra, gesagt dass Prä-Mending Planeswalker Karten nur die Macht darstellen die sie bereit sind beizusteuern. Und nicht deren volle Stärke.




#1843726 Yavimaya - Snarl

Geschrieben von The Fang am 17. August 2022 - 19:18

Nein. Aus dem Gatherer: 

 

Land cards not on the battlefield aren't Forests while Yavimaya is on the battlefield.

 

 




#1843058 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von The Fang am 15. August 2022 - 19:29

Ertai ist tot. 

 

Aktuelle Story lesen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.