Zum Inhalt wechseln


Crom

Registriert seit 14. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 19. Okt 2019 00:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Standard Chatthread

10. September 2019 - 17:15

Mardu Knights anyone? :DD


Im Thema: Der Cheater Thread

31. Januar 2019 - 16:06

Cheaten ist Cancer.


Im Thema: Der Cheater Thread

31. Januar 2019 - 04:04

[...] achja und btw, ich halte alle spielerischen Einschätzungen von diesem Desolator für falsch bis unsinnig. Gerade auch wie er sich darüber auslässt, dass Shenhar zuerst Drake spielt anstatt Niv-Mizzet. Das sind so die Gründe weshalb Desolator wohl kein Pro ist lol [...]

 

 

Klar, immer zuerst den Drake spielen.


Im Thema: [VK] Emrakul, Runed Halo, Seachrome Coast...

12. Oktober 2018 - 13:56

Bump


Im Thema: Communitythread 2018

24. September 2018 - 12:09


Dann aber bitte direkt auch genuegend Erwachsene euthanisieren, anders ist dem ja kein Beikommen.

 

Nach einem "bitte" folgt in der Regel eine Aufforderung. Tut mir leid, sollte ich da eine entgegengesetzte Bedeutung (i.e. Ironie) nicht herausgelesen haben.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.