Zum Inhalt wechseln


dunsparce

Registriert seit 16. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2016 08:37

Erstellte Themen

Aggro Loam Pox (Modern)

23. September 2015 - 18:26

Bin nach jahrelanger Abwesenheit wieder zu Magic zurückgekehrt und habe dann auf twitch.tv folgendes Deck in Aktion erlebt:

http://www.starcityg...l_comminos.html

 

Hat interessant ausgesehen und mir deshalb zugesagt, weshalb ich mir nun auch etwas ähnliches gebaut habe. Bin nach einigen Testespielen jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht so ganz min Ding war, deshalb hier nun eine deutlich aggressivere Liste.

Es soll ein modernlegales Deck werden, das auf FNMs gespielt werden kann.

 

 

Ziel ist es auf früh eine Zombie Infestation zu legen und (bestenfalls durch abwerfen von Squee oder Bloodghasts) Druck aufzubauen, welcher später durch Life from the Loam aufrecht erhalten werden kann.

Auf Abrupt Decay als removal will ich erstmal verzichen, da das gesamte Deck für mich schon nicht unbedingt billig ist (deshalb auch keine Verdant Catacombs oder ein 1of Horizon Canopy) und ich nicht weiss ob es im lokalen Meta (München) das Geld wert wäre.

 

Da meinerseits sehr wenig Modern-Erfahrung vorhanden ist, bin ich mir nicht sicher ob das Deck in dieser Form gut spielbar ist. Auch keine Ahnung wied as lokalen Meta aussieht, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob das Sideboard in der Form gut aussieht. Falls jemand mit mehr Erfahrung mit derartigen Decks (vielleicht auch in Modern) Ideen dazu hätte, wäre das sehr hilfreich.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.