Zum Inhalt wechseln


DragooNick

Registriert seit 17. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Sep 2021 09:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Allgemeiner Pokemon Talk

19. August 2021 - 09:32

Ok, joa das machts natürlich nicht besser. :/

 

Hab eine Auflistung der Nintendo Console Release Daten gesehen und die Chancen nächstes oder 23 ne neue Switch zu sehen ist nicht unrealistisch.


Im Thema: Allgemeiner Pokemon Talk

19. August 2021 - 09:02

Ja, grafisch ist dieses Spiel auch wieder recht mid-tier

Wird auch leider nicht besser werden durch die Einschränkungen die, die Konsole mit sich bringt. Hätte schon Bock auf 4K HDR Pokemon ^^"

 

Aber ja, sieht spannend aus, zumindest bis man wirkliches Gameplay mit Steuerung/Interface sieht.


Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

21. Juli 2021 - 23:09

Die Matte würde ich mir schon gönnen aber 25$ ist mir wohl zuviel.

Hast ne PN ich würd vermutlich noch ne Bestellung ordern und könnt sie dir mitbestellen. ;)


Im Thema: Magic Arena Chatthread

16. Juli 2021 - 09:59

Btw in diesem Midweek Madness Event sage und schreibe 11 Anläufe gebraucht für zwei Wins mit dem Azorius Foretell-Deck. Gespielt habe ich ausschließlich (!) gegen Dimir und Selesnya. Das waren 40 hart erarbeitete Gems.

Ging mir auch so, zwar waren es nur 6-8 Games oder so, aber das Dirim Deck ist schon mies stark gewesen. War mMn das erste Mal seit langem dass es so ein gefühltes Ungleichgewicht gab.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

12. Juli 2021 - 12:41

Ich habe einen Labeldrucker und daher verwende ich das Druckformat "Dymo 99014, 101x54", ergo muss ich dann auch auf Labels drucken, die dieses Format erfüllen, sonst verzerre ich die QR Codes.

 

Gibts da was gutes günstiges dass sich als 0815 Person "lohnt", die nur zu faul ist immer die Retourlabels/Adressettiketten zu drucken? :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.