Zum Inhalt wechseln


DragooNick

Registriert seit 17. Mär 2011
Online Letzte Aktivität vor 11 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt

Heute, 16:10

Gibts aber tatsächlich schon ewig. Mich wundert es immer noch warum es das nicht auch in der Filiale gibt. :blink:


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt

Heute, 12:17

So viel Ignoranz, unfassbar! Solltest dich nicht wundern wenn du bald keine Karten mehr bekommst, weil die Verkäufer dich alle blacklisten...

Da ich selten in De einkaufe weil die Preise meist unnötig teurer, trotz Versand sind, dürft ihr das gerne tun, wenn ihr mit 1/100 Bestellungen die dann vllt nicht 2 Tage sondern 3 Tage hat weil ich meine Samstagspost auch mal am Sonntag öffne.

Ernsthaft? Wenn du 2 Wochen im Urlaub warst, vorher aber noch eben schnell ne Karte bestellst, dann datierst du die Ankunft auf den Tag wenn du wiederkommst??

Und was kann der Verkäufer dafür, dass der Brief tagelang rumliegt? Das versaut einem doch den Durchschnitt...

Naja davon mal abgesehen dass man sowas mit gesundem Menschenverstand einfach nicht macht, bin ich aber auch niemand der jemandem auf die Füße steigt wenn er heute verschickt markiert und morgen erst versendet.

Wie gesagt das ganze eben mit gesundem Menschenverstand, Wochen zwischen den Versand und Ankunftszeiten sind für mich weder normal noch logisch und entsprechend auch andere Fälle die dann gesondert behandelt werden.

 

PS: Ein aktuelles Beispiel dass es auch nix mit Faulheit zu tun hat. Ich hab extra nach einer Sendungsnummer gefragt um etwas zurück zu datieren, da ichs auch nicht 1 Tag später bei der Post holen konnte und er sie in MKM nicht direkt angegeben hat.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt

Heute, 09:58

Kann er das Datum noch von sich aus korrigieren, oder kann das nur noch der Support?

Wenn er heute Nacht heim kam und sie da aufgemacht hat? Woher soll er wissen an welchem Tag und um wieviel Uhr die Post bitte da war? :ugly:

Ankunftsdatum ist wenn ich die Karten in der Hand halte, nicht wenn sie der Postbote einwirft. Eine Rückdatierung in diesem Fall wäre reine Spekulation.

Wenn es eine Sendungsverfolgung gibt mache ich eine solche Rückdatierung aber.

 

Soweit ich weiß kann das im Nachhinein nur noch der Support.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt

Gestern, 13:53

Hab letztes Mal die Funktion nicht gefunden als es mir eingefallen ist, werd ich testen! In Urlaub gehen reicht nämlich leider nicht. ^^"


Im Thema: Der Cheater Thread

Gestern, 10:13

nein, dafür ist nur relevant dass er die outs auf jenes Ereignis hatte. Nicht relevant ist dass die Karten so lagen wie sie lagen.
 

Meines Wissens nach schauen sich die Judges bei einer Be-/Verurteilung des Cheatens den Boardstate sehr wohl an. Aber da darf mich ein Judge gern eines besseren belehren.

 

Effektiv ist der Kern aber, dass der Dredge-Mann nicht sein Turnier versaut bekam.

Vor allem nicht mit dem Hintergrund dass er ja die Regeln auch nicht 100% kannte und ihn sonst hätte dabei stoppen können.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.