Zum Inhalt wechseln


DragooNick

Registriert seit 17. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität vor 39 Minuten

#1525621 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DragooNick am Gestern, 20:24

TL;DR: Auf der Mythic Championship müssen die Pros jetzt wenn sie eine Karte mit "at the beginning of [any] step"-trigger casten vorher erstmal ihrem Gegenüber "out of the game" Priorität geben, damit er die Möglichkeit bekommt noch schnell einen stop zu setzen xDDDD

Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass es einfach nur weh tut... Das sollte ihnen weh tun... wow




#1524815 [M20] Spoilerthread - 20.06: Lotus Field, Steel Overseer, Cavalier of Night,

Geschrieben von DragooNick am 20. Juni 2019 - 15:19

Angehängte Datei  omnathlocusoftheroil.jpg   51,86K   2 Mal heruntergeladenhttps://twitter.com/...707386756972544

Angehängte Datei  diamondknight.jpg   40,03K   0 Mal heruntergeladen

Diamond Knight 3 Artifact Creature - Knight Vigilance

When Diamond Knight enters the battlefield, choose a color.

When you cast a spell with the chosen color, put a +1/+1 counter on Diamond Knight.     Illus. Alayna Danner

1/1

 

https://twitter.com/...92676909215744/

 

Angehängte Datei  ogresiegebreaker.jpg   47,25K   0 Mal heruntergeladen

https://twitter.com/...699178613153792




#1524479 [M20] Spoilerthread - 19.06: Mu Yanling, Sky Dancer, Sorin, Scry-Duals,

Geschrieben von DragooNick am 19. Juni 2019 - 16:04

Damit landest du sofort im Draw ohne sacoutlet oder anderen verwertbaren trigger ^^

Aber ja find den Dino echt nice, auch den Schwarzen!




#1524426 Pokémon Schwert & Pokémon Schild angekündigt

Geschrieben von DragooNick am 19. Juni 2019 - 14:30

https://www.reddit.c...m_scratch_hope/ in Süddeutschland kostet so ein Werkstudent ~15€ die Stunde.

Ich bete so dass das Game entweder einen big overhaul erfährt oder wirklich gnadenlos boykottiert wird...

Bin so traurig, denn meine Erwartungen waren einfach riesig an das Game :'( Seit 23 Jahre wartete ich auf das Konsolengame, das in "Stadium Grafik und Gameplay" den Umfang der Handheld Games umsetzt...




#1524318 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DragooNick am 19. Juni 2019 - 10:43

Ist schon richtig. Aber meine "wenigen" Freundes Games liegen unter anderem auch daran das es unnötig und aufwendig ist.

Meine besten Kumpels mit denen ich ständig im Kontakt stehe spielen kein Arena, aber paar mit den ich halt immer wieder spreche schon, allerdings sehr asynchron.

Wenn ich online gehe und sehe er zockt gerade würde das aber viel öfter die Chance geben zu sagen hey lass doch mal ne Runde spielen.

 

Andererseits hast du vermutlich Recht, durch den permanenten Event Fluss und wechselndem Angebot von Modi, würde ich wohl insgesamt trotzdem nicht viel Zeit für die Freundes Games finden, abeseits von den Tagen an denen ich eh nur für die Gold Challenges spiele.




#1524243 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von DragooNick am 19. Juni 2019 - 00:04

Und bei Scapeshift muss man dazu sagen dass es ein upgrade von Rare auf Mythic bekam wieso es vermutlich nicht auch <5 gedroppt ist.




#1523942 [M20] Spoilerthread - 17.06: Kykar, Leyline of Sancity, Disenchant,

Geschrieben von DragooNick am 17. Juni 2019 - 21:40


83zOA20.png

WHY?! Warum Spirits und keine Birds q.q Hätte ich Derevi als Bird Commander endlich absetzten können der unnötigen Hate zieht nur weil er für viele brokene Dinge missbraucht wird...




#1523747 [M20] Spoilerthread - 17.06: Kykar, Leyline of Sancity, Disenchant,

Geschrieben von DragooNick am 17. Juni 2019 - 09:37

Auf dem T1 6/6er mit Flying ist Lifelink eben noch der große springende Punkt.

Der Engel sieht sehr schön (designtechnisch) und fair aus. Auch wenn ich der Meinung bin dass heutzutage einfach nur noch das neue Wording mit starting life +5 drauf gehört.




#1523386 Pokémon Schwert & Pokémon Schild angekündigt

Geschrieben von DragooNick am 14. Juni 2019 - 09:38

Auf Customer Feedback einzugehen ist wichtig und das nicht nur in der Spieleentwicklung. :D

Bin auch noch nicht zufrieden gestellt und hoffe der Shitstorm tobt so lange bis wir das bestätigt bekommen.




#1521889 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DragooNick am 07. Juni 2019 - 09:44

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich diese Art Events für die cosmetics unglaublich gelungen finde!

Es ist für mich einfach sooo viel weniger frustrierend. Da ich mich bei so vertanen Chancen sonst gern mal etwas arg aufregen kann. Ich habs z.B. nicht geschafft Ghalta zu erspielen weil ich einfach 9x in Folge von 4:0 mit 4:2 gedroppt bin.

Das ganze müsste nichtmal "gold"-frei spielbar sein, aber dass die insgesamten Siege zählen begrüße ich sehr. Obwohl ich beim Pauper jetzt einen richtigen Lauf hatte und dass mit meinem Selesnya Pauper Deck von vor RNA.

 

Dass die Matchups Deckbasierend sind finde ich allerdings nach wie vor totale Banane. Mit dem Dimir Pauper Deck spiele ich ABSOLUT NUR mirrors und mit dem Selesnya Deck eine Mischung aus WW, WB udn monoR.




#1521880 Magic The Gathering Kinofilm

Geschrieben von DragooNick am 07. Juni 2019 - 08:23

Ich weiß jetzt nicht mehr ob das was ich gelesen habe wunschdenken, oder Fakten waren, aber ich dachte so tags gelesen zu haben, dass das ganze im Bereich Fantasy, Mystery und düsterem Setting stattfinden soll.

 

Hab die Quelle dazu gefunden. https://www.moviepil...-macher-1119104

 

 

Die Russo-Brüder würden die Erschaffung einer "ganz neuen Storyline" überwachen, die die Geschichten der Planeswalkers erweitert. Helden und Schurken sähen sich dabei mit Herausforderungen konfrontiert, die das "Fassungsvermögen jeder einzelnen Welt übersteigen".
 

...

 

Isaac Krauss, einer der Ausführenden Produzenten, verspricht eine Mischung aus Thriller, Horror und Drama mit Figuren, die eine Charaktertiefe aufweisen sollen, wie man sie nur selten in Animationswerken finde.

 

Das klingt bis jetzt zumindest nicht sooo schlecht. Auch wenn der 2. Teil des 1. Absatzes kaum typischer sein könnte. :D




#1521383 Magic The Gathering Kinofilm

Geschrieben von DragooNick am 05. Juni 2019 - 10:30

...warum nicht etwas schön Düsteres raushauen?

 

Ich weiß jetzt nicht mehr ob das was ich gelesen habe wunschdenken, oder Fakten waren, aber ich dachte so tags gelesen zu haben, dass das ganze im Bereich Fantasy, Mystery und düsterem Setting stattfinden soll.

Man darf meine Einschätzung auch nicht falsch verstehen, ich hoffe sehr dass dabei was sehr gutes oder zumindestens brauchbares rauskommt. Den Warcraft Film find ich dabei auch eine gute Referenz, authentisch, unterhaltsam, auch wenn es kein Meiserwerk war sind das, die Adjektive, die ich als gelungene Verfilmung ansehen würde. Andere negativ Beispiele von Spielverfilmungen gibts leider zu viele, auch wenn ich selbst davon die eine oder andere unterhaltsam finde. :D

 

sheckis Ansatz würde meiner Meinung zB auch funktionieren. Man kann nur hoffen und die Erwatungen niedrig halten.




#1520502 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DragooNick am 31. Mai 2019 - 09:00

https://www.reddit.c..._enlightenment/

 

Eventuell hat mir das tatsächlich gestern geholfen, hatte mich über die 3 instant concedes echt gewundert, aber so gibt es natürlich Sinn.

 

 

edit: tl;dr

Die Leute nutzen aktiv auto-concede scripts/bots um es Leuten einfacher zu machen in Events an die Siege zu kommen und in der Ladden an die höheren Stufen.

Dass sie es sich damit selbst für die nächste Season einfacher machen unterstelle ich ihnen jetzt einfach mal, dass sie es wissen.




#1520420 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von DragooNick am 30. Mai 2019 - 16:51

Unsettled_Mariner_EN.png

 

Als Tribal Fanatiker find ich diese Art von Karten ja einfach nur abartig zum Kotzen :ugly: Als ob Mirror Entity nicht dumm genug war...

Mein Rant hat nix mit irgend welchen relevanten Formaten zu tun.




#1520224 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von DragooNick am 29. Mai 2019 - 15:39

Cycle Länder

https://magic.wizards.com/en/articles

 

Angehängte Datei  tranquilthicket.jpg   49,15K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  forgottencave.jpg   45,73K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  barrenmoor.jpg   34,65K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  lonelysandbar.jpg   40,79K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  secludedsteppe.jpg   36,22K   0 Mal heruntergeladen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.