Zum Inhalt wechseln


DragooNick

Registriert seit 17. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Sep 2021 09:41

#1048714 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 04. Juli 2014 - 11:11

Zudem fehlen jedes mal die offiziellen Quellen.

Alles klar, werd schaun das ich die in Zukunft mit angebe!

 

...aber trotzdem nett, die Spoiler an einem Ort zu versammeln. Für so klickfaule Individuen wie mich. Danke dafür. ;)

 

Freut mich dass meine Intention doch auch ankommt! :D

 

@ElAzar

Sag mal was ist eigentlich mit dir passiert? Ich kann mich an eine Zeit vor ein paar Jahren erinnern, man hat sich gefreut wenn du etwas gepostet hast, denn auf deine qualifizierte Meinung konnte man sich stehts verlassen.

Aber seit ich hier wieder etwas aktiver bin, habe ich das Gefühl überall nur Hassposts zu lesen, du meldest dich nur zu Wort wenn du irgend jemand dumm anmachen/verbessern/oder sonst iwie auf die Füße treten kannst :/

Finde ich eigentlich ziemlich schade wenn ich ehrlich bin. Für mich warst du eigentlich immer eine Bereicherung dieses Forums. Aber in letzter Zeit stelle ich das leider stark in Frage.

Nicht falsch verstehen, ich will hier sicher keinen Streit mit dir anfangen, nur die konstruktive Qualität deiner Beiträge ein wenig in Frage stellen :P

 

Ich werde mich bemühen keinen Spoiler zu vergessen, nur nachdem der Fullspoiler draußen ist, sind die Karten doch eh "überall" in kürzester Zeit einsehbar, soll ich hier trotzdem alle posten (der Vollständigkeit halber)?

Aber Reprints nur zu nennen und mit dem card-tag zu versehen sollte doch passen, solange es kein neues artwork gibt oder? Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass durch die anderen die hier mit Spoiler gepostet haben,

keine vergessen zu haben, aber drauf schwören würde ich nicht, ich bin schon ab und an etwas vergesslich :D




#1048676 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 04. Juli 2014 - 09:17

roguesgloves.jpg

Find ich jetzt garnicht mal so schlecht, aber ich frage mich warum die teurer sind als die Mask of Memory obwohl ich nur 1 Karte ziehe ;/ Equip oder cmc1 wären perfekt gewesen!

 

venomsliver.jpg

Find ich gut :D

 

diffusionsliver.jpg

Find ich sau gut! <3

 

backtonature.jpg

Ist durch diesen Reprint ein erfolgreiches Spielen eines reinen Enchantment Decks im Standard überhaupt noch möglich? >_<"

 




#1047906 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 02. Juli 2014 - 08:00

thechainveil.jpg
Superfriends Hallo! :D

kurkeshonakkeancient.jpg
Iwie interessant ^^

@Tokens
Das sieht ja wirklich total bekloppt aus... Da hat sich niemand was dabei gedacht!


#1047862 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 02. Juli 2014 - 02:59

actonimpulse.jpg




#1047675 Sliver Hivelord, Generator Servant, Aether Whirlwind

Geschrieben von DragooNick am 01. Juli 2014 - 13:45

Früher stand auf allen Slivern:"Each Sliver gets ..." was für alle Sliver bei jedem Spieler galt (Beispiel = Sliver Legion)

Heute steht nur noch "you control" drauf ;) (Beispiel = Bonescythe Sliver) Er ist keineswegs schlecht aber alle letzten 3 5c Sliver Legenden waren 7/7 und joa eben beeindruckender ^^

Sliver Legion, Sliver Queen, Sliver Overlord

 

Edit: Immer diese :ph34r:




#1047629 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 01. Juli 2014 - 12:23

@Nombre de Usuario

 

Wooow was für eine Promo ist das und woher bekommt man die? :D




#1047061 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 30. Juni 2014 - 07:26

Ok dann hat sich die Synergie wohl erledigt :D


#1047060 Necromancer's Stockpile, Chord of Calling

Geschrieben von DragooNick am 30. Juni 2014 - 07:25

Angehängte Datei  necromancersstockpile.jpg   41,05K   5 Mal heruntergeladen

chordofcalling.jpg


#1046420 M15 Prerelease

Geschrieben von DragooNick am 27. Juni 2014 - 09:45

Wenn das wirklich die Legenden werden, wäre das doch fast schon ein Grund alleine zu den Prereleases zu gehen :D




#1046000 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 26. Juni 2014 - 00:07

invasivespecies1.jpg

 

heliodspilgrim.jpg

Heliod's Pilgrim
2W
Creature - Human Cleric
When Heliod's Pilgrim enters the battlefield, you may search your library for an Aura card, reveal it, put it into your hand, then shuffle your library.

 

Aura Tutor mit Body, gabs so "günstig" glaub ich noch nicht oder? :D

 

huntersambush.jpg

Hunter's Ambush
2G
Instant
Prevent all combat damage that would be dealt by nongreen creatures this turn.

 

minersbane1.jpg

 

blackcat.jpg

 

razorfootgriffin.jpg

 

witchsfamiliar.jpg

 

crucibleoffire.jpg

yay ich brauch noch ne Foil xD

 

brawlersplate.jpg

 

endlessobedience.jpg




#1045645 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 25. Juni 2014 - 11:06

Bullshit? Ist doch ok, wenn sie merken, dass eine Veränderung nicht gut angekommen ist und versuchen etwas zu finden, das alle oder mehr anspricht!

 

Das Artwork von Nissa ist auch einfach Göttlich <3 Interessante Fähigkeiten ^^

 

sunbladeelf.jpg

Warum ist die Fähigkeit denn so extrem teuer? o.o

 

kirdchieftain.jpg

 

nightfiregiant.jpg

Schade die CMC und die Kosten der Fähigkeit sind leider etwas teuer, sonst hätte ich mich für mein Commander gefreut :D

 

jorubaimurklurker.jpg

 

dauntlessrivermarshal.jpg

Preis/Leistung mMn der Beste des Cycles.

 

 




#1045499 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 25. Juni 2014 - 07:39

Angehängte Datei  souloftheros.jpg   39,02K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  obeliskofurd.jpg   54,67K   0 Mal heruntergeladen
Will ich doch glatt mal testen ob das was kann :D

Angehängte Datei  ajanithesteadfast2.jpg   53,17K   0 Mal heruntergeladen
Schade, das er sich von seiner ersten Version nicht so stark unterscheidet, aber das Artwork ist der Wahnsinn <3


#1044933 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 23. Juni 2014 - 09:09

Angehängte Datei  soulofshandalar.jpg   51,75K   4 Mal heruntergeladen
Rote Soul

Angehängte Datei  returntotheranks.jpg   43,81K   4 Mal heruntergeladen
White Weenies freuen sich, find ich ne gute Karte! 2 oder kleiner is vielleicht ein bissel wenig 3 wäre vermutlich aber zu gut.


#1044902 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 23. Juni 2014 - 05:54

Angehängte Datei  soulofnewphyrexia.jpg   51,61K   11 Mal heruntergeladen
Die beste Soul bisher :D Den will ich umbedingt fürs edh ;)


#1043420 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 18. Juni 2014 - 19:49

Die Listen sind unvollständig ^^ Da fehlen noch Karten ;) Aber 25 sind so oder so auch in einem 60 Karten Deck viel...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.