Zum Inhalt wechseln


DragooNick

Registriert seit 17. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität Heute, 15:59

Profilkommentare

Foto

DragooNick

Commander Anthology 2 - Atraxa, Kalemne, Daretti, Mimeoplasm
09. Mai 2018 14:43
Foto
  • Skredfox's Foto
    Skredfox
    Der Kontrollekartenstapel hätte aber ein paar Jaces vertragen können
    24. Feb 2018 20:19
Foto
Foto

DragooNick

Bye bye Duel Decks, welcome Callenger Decks!
18. Dez 2017 17:04
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Das was berry sagt.

    Bei Gasi oder Modern Challenge Deck wäre das anders ... aber manche Träume gehen halt nie in Erfüllung.
    18. Dez 2017 23:38
  • Ein Deck's Foto
    Ein Deck
    Ich besitze keine einzige Karte
    19. Dez 2017 02:59
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Spielst Du nur MTGO?
    19. Dez 2017 18:34
Foto
  • Helios's Foto
    Helios
    Vielleicht hat er auch zu oft Beiträge einiger User hier gelesen. Man weiß es nicht. -.-
    21. Jul 2017 08:16
  • Gryfius's Foto
    Gryfius
    Diese Netztrauerkultur gibst es nun schon seit einiger Zeit, aber ich muss sagen das ich mich zum ersten mal wirklich schockiert fühle.
    21. Jul 2017 08:30
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Hab zu erst RIP CHeater gelesen :D
    21. Jul 2017 10:51
Foto
  • overcast's Foto
    overcast
    Die Oloro like trigger sind cancer. -1
    17. Jul 2017 12:08
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Oloro musste ich noch nicht oft erleben, aber ich denke nach den neuen Commander Decks wird sich meine Meinung zu dem Thema auch in die eine oder andere Richtung entwickeln. Wobei, wenn ich an Embleme denke muss ich schon auch Kotzen, wenn man gegen Effekte nichts mehr machen kann bzw deren Quelle.
    17. Jul 2017 13:17
Foto

DragooNick

Jeder 2. Tag irgend ein "Buyout" ... langsam langweilt es echt
30. Jun 2017 06:07
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Das war doch nur ein aktuelles Beispiel, passiert doch auch mit normalen Karten am laufenden Band. Und SSG is sicherlich nicht mit einer ~3 Jahre alten Karte zu vergleichen von der Verfügbarkeit her :/ Das sowas bei älteren Karten einfach passieren kann ist klar -.-"
    30. Jun 2017 08:03
  • timeless's Foto
    timeless
    Abmahnung is raus ! Nick will seine Foils alle zwei Tage pushen !!!
    30. Jun 2017 08:43
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Abmahnung ist raus
    30. Jun 2017 13:16
Foto

DragooNick

Was glaub ihr, wie werden unsere nächsten Ultra Rare Foil Only Mythics aussehen? http://www.mtg-forum.de/topic/138484-akh-spekulationsthread-amonkhet/
16. Feb 2017 13:35
  • the fireman's Foto
    the fireman
    wackelbilder

    16. Feb 2017 19:03
  • lune's Foto
    lune
    Nur echt mit Sandkörnern!
    16. Feb 2017 20:58
  • MattRose's Foto
    MattRose
    Bei kreaturen wäre ich mal für Randlose Artworks. Dann werden die Alterer irgendwann arbeitslos xD
    17. Feb 2017 09:15
Foto

DragooNick

Jemand interesse an einem Final Fantasy – A King`s Tale Code?
09. Dez 2016 23:14
Foto

DragooNick

Gibts in München eigentlich auch 2HG Release Turniere? :) Wenn ja wo und wieviele sind da so in der Regel?
17. Sep 2016 21:44
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Ah ok, da war ich als ich meinen Kumpel besucht hatte mal kurz drin ^^ Das wären für die Zukunft dann wohl die ersten Anlaufstellen! Danke dir! Leider wirds wohl erst zu Aether Revolt was, da ich zum 01. Oktober noch nicht in München sein werde.
    18. Sep 2016 22:14
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Hab mal geschaut im Locator steht nichts von 2HG :( Für Warehouse hab ich nur rausgefunden das zu ENM und OGW eines gab, aber neueres nicht. Beim Funtainmeint hab ich auf der Seite nun rausgefunden, dass sie tatsächlich 2HG auch anbieten, ABER es sind jeweils Prereleases, was bedeutet deutsche Karten >_>" in Ludwigsburg waren es Release Turniere und dadurch mit englischen Booster <3
    18. Sep 2016 22:29
  • HaVoC's Foto
    HaVoC
    Ahh... Release ohne Pre... das könnte schwierig werden in München
    19. Sep 2016 05:31
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.