Zum Inhalt wechseln


Arbaal

Registriert seit 17. Apr 2005
Offline Letzte Aktivität Heute, 14:33

Blogeinträge

The good, the bad and the wicked > How to Bändersith

Geschrieben 01. Mai 2021

Troubleshooting für tragende Balken

Hallo zusammen. Wenn ihr den 800sten Bänderblog lest, dann vermutlich, weil ihr mit irgendeinem Fitnessproblem nicht weiterkommt oder aber den Kanal nicht vollkriegt.
Da der Tag leider nur 24 Stunden hat, kann ich nicht alle eure Probleme einzeln lösen. Stattdessen werde ich euch etwas Besseres beibringen, nä...


The good, the bad and the wicked > Splinters gonna splinter

Geschrieben 19. April 2021

Leitern, Studien und Ratten  Dies ist mal wieder ein purer Unterhaltungsblog. Auf die Idee dazu kam ich nach einem Gespräch mit unserem Hexenhammer, bei dem ich erklärte, wie ich den Abend des mtg-Forum Aprilscherzes verbrachte.
Ich hätte mich natürlich an diesem Tag über die Schlechtigkeit der Welt aufregen können, stattdessen regte ich mich nicht a...


The good, the bad and the wicked > Arbaaltar: Der letzte Bandbändiger

Geschrieben 18. Oktober 2020

Entscheidungsmann und die Marmeladenmisere  Fangen wir diesen Eintrag mal mit Bildung für euch an:  In Ihrer Studie stellten Iyengar und Lepper an zwei Samstagen Probiertische mit verschiedenen Marmeladensorten in einem ausgewählten Supermarkt in Kalifornien auf,
die sie den Kunden später verkaufen wollten.
Die Anzahl der Sorten variierte...


The good, the bad and the wicked > How to Banding

Geschrieben 06. Juli 2020

Hallo zusammen.
Heute gibt es nach längerer Pause mal wieder einen Fitnessblog.
Wer gehofft hatte, dass ihm jetzt endlich banding erklärt wird, den muss ich leider enttäuschen.
Das Thema diesmal stattdessen: Training mit Bändern (auf Englisch resistance bands).
Wie gewohnt erstmal eine Inhaltsangabe, was in diesem Blog bearbeitet wird: 1. Was sind Bä...


The good, the bad and the wicked > How to Plankenmensch

Geschrieben 10. Mai 2020

Seuchen Sinus  Hallo zusammen!
Beginnen wir den heutigen Blog mit einfacher Mathematik (höhere Mathematik will ich weder euch, noch mir zumuten).
Corona= weniger Rausgehen
Weniger Rausgehen= mehr aufgestaute Energie
Mehr aufgestaute Energie= mehr Burpees
Daraus folgt: Corona=mehr Burpees Da ich zwar nicht besonders gut in Mathe, allerdings durc...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.