Zum Inhalt wechseln


Jerome

Registriert seit 21. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2012 23:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Blaues Control-Deck

13. Februar 2012 - 17:17

Deck


Also ich hab da mal etwa umgebaut
Wen ihr sagt ich soll Beguiler of Wills raus nehmen (was ich auch gemacht hab) dan sollte ich mich doch auf den Stormtide Leviathan konzentrieren und nicht mehr auf das kontrollieren der Kreaturen meines Gegners.
Deshalb hab ich jetzt Stormtide Leviathan 3 mal drin und sonst nur fliegende Kreaturen.
Und um meinen 5er-Slot zu entlasten habe ich jetzt 4 Flying Men, 4 Brainstorm und 2 Control Magic

Im Thema: Discard Deck

31. März 2011 - 18:44

Ok was haltet ihr davon?

Im Thema: Discard Deck

28. März 2011 - 17:47

@Maniac of Power and Speed
Wen du sagst ich soll noch {R} reinpacken denkst du dann an Karten wie z.B Blitzschlag?
Wen ja wäre es dan nicht schlauer ein paar mal Korruption zu spielen?

Und wen ich {U} hinzunehme an was für Karten denkst du da?

Im Thema: Schwarz-Blaues Abwurfdeck

22. März 2011 - 19:38


Mana hat sich noch nichts verändert
ich hoffe das Deck taugt jetzt was, werde es jetzt gleich mal testen;)

*Gehirnverdrehung gibts wohl nichtin der Datenbank..
Ein Spieler deiner Wahl wirft zwei Karten aus seiner Hand ab, Falls er nicht eine Artefaktkarte aus seiner Hand ab wirft.

Im Thema: Schwarz-Blaues Abwurfdeck

21. März 2011 - 23:01

Ich wusste das nich gerade ein ''Top deck'' ist..aber das es so schlimm ist wusst ich nicht ;)
Ich werd es nochmal ganz genau über arbeiten und deine Ratschläge befolgen und die veränderungen nochma hier posten
Und danke für die schnelle Antwort ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.