Zum Inhalt wechseln


Jerome

Registriert seit 21. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2012 23:55

Erstellte Themen

Blaues Control-Deck

11. Februar 2012 - 00:00


Hallo zusammen ich möchte euch mein Blaues Control Deck vorstelle.

Meine Strategie:
Counterspell und Mana Leak brauche ich um das Vorhaben des meiner Gegner zu verhindern
Mit Sage Owl , Preordain und Foresee kann ich die nächsten Runden planen und kann ohne Problem mit Conundrum Sphinx angreiffen. Mit Mind Control , Beguiler of Wills und Sphinx Ambassador kontrollier ich die Kreaturen meines Gegners um in mit seinen eigenen Kreaturen zu besiegen.
Falls das nicht klappt spiele ich Stormtide Leviathan und kann meinen gegner so ohne Problem mit meinen Fliegenden Kreaturen und Stormtide Leviathan.

Discard Deck

27. März 2011 - 19:05



Mein Ziel ist es, mein Gegner soviel wie möglich Karten abwerfen zu lassen und mit hilfe von Lilianas Umarmung das Spiel zu gewinnen.

Karten wie Klinge des Schicksals oder Sumpfkrankheit brauch ich um die Kreaturen des Gegners auszuschalten.

Und fals das Spiel noch nicht zu Ende ist sobald es keine Karten mehr ab zu werfen gibt hilft mir Becken des Mythos.

Karten wie Erschreckende Eröffnung und Zwang kosten nur ein {B} also kann ich mit ihnen gleich im ersten Zug Karten ab werfen lassen

Mit Mit Blut unterschreiben bring ich den Gegner dazu 2 Karten auf zu nehmen die ich ihm das gleich wieder mit Wrench Mind oder Gedankenzersetzung abwerfen lasse.

Kreaturen brauch ich eigentlich nur um zu blocken und weil die auch schnell im Spiel sein müssen kostet keine von ihnen mehr als 3 Mana.

Und Liliana Vess hab ich um die abgeworfenen Kreaturen meines Gegners unter meiner Kontrolle ins Spiel bringen kann

Mehr gibt es zu meiner Stradegie nicht zu sagen.

Schwarz-Blaues Abwurfdeck

21. März 2011 - 22:36



Hi mit dem Deck spiel ich jetzt Zeit ca 2 Wochen und das eher erfolglos. Mein grösstes Problem war immer das meine Gegner nie oder fast nie Karten auf der Hand hatten
sodas ich meine Stradegie nicht wirklich durchziehen konnte. Wäre nett wen mir da jemand ein paar Tipps geben könnte

lG Jerome

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.