Zum Inhalt wechseln


Accendor

Registriert seit 24. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 02. Apr 2024 03:28

Blogeinträge

Accendor's Blog > Wie verhalte ich mich auf MKM?

Geschrieben 24. August 2015

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Fragen gibt, wie man sich in einer bestimmten Situation verhalten soll, wenn mal etwas schief gelaufen ist und sich viele dieser Fragen mit relativ einfachen Grundsätzen erklären lassen, habe ich mich dazu entschieden, diesen Eintrag zu schreiben. Grundsätzlich folgendes in eigener Sache: Wann immer es möglich...


Accendor's Blog > [Standard] Testing new Decks: UWr Control, Sheep/Enchantment Control, Junk

Geschrieben 19. Mai 2014

Hallo liebe Leute,
dieses Mal gibt es einen etwas detaillierteren Blogeintrag von mir, der sich vor allem an Standard-Spieler richtet. Nachdem ich dem Format relativ lange entsagt hatte, bin ich seit Journey into Nyx wieder dabei. Zwei Freunde und ich haben uns direkt beim Release hingesetzt und drei neue Listen ausgetüftelt, um so
hoffentlich frischen Wi...


Accendor's Blog > Modern GPT Warschau im Spielraum Wien

Geschrieben 31. März 2014

Nachdem ich ja in den letzten Monaten nur über Modern hergezogen und rumgeweint habe, hatte ich mich am Samstag spontan entschieden mal alle Vorurteile sein zu lassen und dem Format eine Chance zu geben - und Spaß hat es gemacht. Auch wenn ich die Banningpolitik immer noch lächerlich finde und mir diesbezüglich einen anderen Ansatz wünsche, hat das Format...


Accendor's Blog > How to play: Vendilion Clique

Geschrieben 18. April 2013

Ausgelagert


Accendor's Blog > How to play: Cabal Therapy

Geschrieben 12. April 2013

Ausgelagert


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.