Zum Inhalt wechseln


Grünkohlesser

Registriert seit 27. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2023 08:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: [cEDH/pushed EDH] Balan's endless Weaponry

12. August 2021 - 17:28

Mir fehlen  an einigen Stellen echt die Staples.

Monocoloured?! - Nykthos, Schrein von Nyx , Extraplanar Lens (Wieso sonst die Snow Basics?! Apropos...  Eishöhle der Hellsicht?!

Wasteland und Stripmine sollten bei deiner Manabase auch drin sitzen, wenn du die tapped Länder rausnimmst. 

Wozu spielst du Flagstones of Trokair? Wozu die Darksteel Citadel oder Ancient Den?? 

 

Den Stonehewer Giant IMMER mit Argentum Amor... Und bei deinem Commander hast du da gar keine Ausreden mehr.

Landtax ?? --> Scroll Rack !! + Terrain Generator

Staxx ohne Aven Mindcensor und ohne Grand Abolisher? Das kann zu Gefängnisstrafen führen!

 

Weißer Removal hat auch noch so viel schöneres zu bieten, als das was ich da sehe...

Die so unterschätzte Darksteel Mutation ist sooo häufig das sichere Abstellen eines Commanders.

Und auch ein Seal of Cleansing ist Rattlesnake, schwer counterbar und mit dem Sun Titan sogar wiederzuholen.

Schön ist bei diesen Karten auch, dass sie gut mit Nykthos synergieren.

Auch schön ist Soltari Visionary, der kann wunderbar Equipments tragen...

 

Man kann in Weiß wirklich sehr competetive Decks bauen, die echte Taschenmesser sind. Meiner Meinung nach ist die Equipment-Strategie hier aber nicht so geeignet.

Lass dich nicht entmutigen!

 


Im Thema: Euer Lieblings-Mono-Colored-Commander (bzw. Commander-Pair)

18. März 2021 - 14:53

Lin Sivvi, Defiant hero ist wohl mein absolutes Pet-Deck. Ich hab's schon seit über 10Jahren und auch mittlerweile so optimiert, dass ich's wahrscheinlich nicht mehr auflösen werde.So underrated und trotzdem sooo gut.


Im Thema: Commander Gameplay Channel

18. Januar 2021 - 09:29

Gibt es erst wieder Gameplay, wenn der Lockdown um ist?! 


Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

14. Januar 2021 - 16:07

Erste erinnert mich an Protean Hulk


Im Thema: Maskwood Nexus [Spoiler] Regelfrage

14. Januar 2021 - 12:43

Lässt mich der Maskwood Nexus mit Lin Sivvi, Defiant Hero jede beliebige Kreatur aus der Bibliothek suchen?!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.