Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität 06. Okt 2021 21:41

#1761556 Politik-Thread

Geschrieben von Moewe am 18. August 2021 - 10:51

https://www.n-tv.de/...ab-global-de-DE

 

Ich hab den Thread nur überflogen aber der Artikel ergründet wie das afghanische Militär so schnell überfahren werden konnte, bzw. warum es nix gemacht hat.




#1757233 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von Moewe am 30. Juli 2021 - 13:31

Galakrond Shaman war richtig stark die letzten Tage!

 

tT2xbxw.png




#1756803 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Moewe am 28. Juli 2021 - 21:24

kek von Heidelberg hat mein Onkel paar uralte Druckmaschinen, die er teilweise immernoch benutzt.


Ich hab während des Studiums dort mal eine Werksführung gemacht und der Typ meinte auch das noch Zeitungen weltweit mit deren Maschinen von vor 40 oder 50 Jahren gedruckt werden.


#1756631 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Moewe am 28. Juli 2021 - 06:48

Bräuchte nur ne Liveband

 




#1756445 Politik-Thread

Geschrieben von Moewe am 27. Juli 2021 - 10:06

 

 

PfjHitl.png

 

Haben Laschet und Söder Rezo getopt und die CDU jetzt wirklich vernichtet?

 

 

g05ANBn.png

Quelle:

https://www.ifd-alle...age/gesamt.html




#1756406 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Moewe am 27. Juli 2021 - 07:35

Da hier viele schreiben das sie gar nichts hatten mal meine Erfahrung.

 

Die zweite Impfung mit Moderna hat mich schon hart erwischt. Wollte ca. 8h nach der Impfung gegen Mitternacht (bis dahin alles gut) schlafen gehen und das ging dann gar nicht. Ich hatte zwar noch nie einen Fiebertraum aber so in etwa stelle ich mir das vor. Weder war ich wach noch am schlafen sondern irgendwas dazwischen. Als ich dann einigermaßen wach war dachte ich mir das es sicherlich schon 6 oder 7 Uhr ist und ich einfach schonmal aufstehe. Pustekuchen, ich lag eine verdammte Stunde im Bett :D. Als es dann 6 Uhr war bin ich aufgestanden und war total benebelt. Hab dann beim Frühstück auch das ganze Geschirr mit Kaffeebecher einfach fallen lassen und später noch ein Wasserglas abgeräumt, als ob ich besoffen wäre. Am fiebern war ich auch etwas. Gegen 12/13 Uhr ging es dann wieder. Zum Glück wurde ich Samstags geimpft, bin dann aber Montag doch lieber noch nicht ins Auto zur Arbeit gestiegen.

 

Meine Freundin war noch ärmer dran die hatte fast 48h Schüttelfrost und war auch wie benebelt. 

 

Aber unterm Strich bin ich natürlich froh :)




#1755323 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Moewe am 22. Juli 2021 - 08:13

Alles mit Bezug zu Geschichte zieht auch immer ganz gut. Ist im Moment auch recht aktuell.

 

767871.jpg767844.jpg767823.jpg767804.jpgeuxa59ydwjr21.jpg




#1754538 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Moewe am 19. Juli 2021 - 12:47

In den letzten Jahren gab es viele geile Memeformate, die kommen und sterben ja immer nach ner gewissen Zeit. Ich finde die surreal/ Cubeman Memes meistens geil.

 

6Mh8NpY.png

 

 

Pxh6oCM.jpg




#1754065 United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt

Geschrieben von Moewe am 16. Juli 2021 - 10:28

637619949606288417.jpeg

 

Gute Antiaggro Karte




#1751508 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Moewe am 06. Juli 2021 - 11:35




#1750332 Der Gaumenschmaus-Thread für alle Hobbyköche und solche die es werden wollen

Geschrieben von Moewe am 01. Juli 2021 - 20:20

http://www.cuisine.a...lnische_art.php

Falls jemand was polnisches ausprobieren will :)


#1749013 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Moewe am 28. Juni 2021 - 14:01

lS7c1aY.png

 

Rally Pala fühlt sich sehr gut aber auch fair an. Bin damit von Dia 5 auf Legend gekommen. Von durchmarschieren kann aber keine Rede sein. Hing auf 3 fest und bin einmal an Dia 1 mit 3 Sternen abgeprallt.

 

https://hearthstone-...egend-rchdk_hs/

 

Gegen Secretmage und Big Priest ist es oft sehr eng. Hier kommt es aufs Timing von Oh my Yogg! und wer die Münze hat an.

 

Edit: Und das Deck kostet unter 4000 Staub! Sehr cool.




#1744019 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Moewe am 10. Juni 2021 - 12:15

Gibt jetzt Wild Packs.

 

Edit: Und Standardpacks. Also mit dem Pitytimer von 10 sich erstmal easy 2 legys gönnen.

 

Gab Hagatha und Zirkusdrektor Whatley

 

ec6729h8t4471.jpg?width=960&crop=smart&a




#1743178 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Moewe am 08. Juni 2021 - 06:14

Zurzeit sind die Memeaktien dran, Cannabis dann wieder nächste Woche.




#1739429 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Moewe am 27. Mai 2021 - 06:27

Mein Kumpel der auch letztes Jahr an die Börse kam wusste gar nichts vom Freistellungsauftrag über 801€. Hatten wir gestern drüber zufällig gesprochen und er hat jetzt einen erstellt (funktioniert ja auch rückwirkend zum 01.01.). Falls das für jemanden von den anderen Börsenneulingen vielleicht auch von Relevanz ist.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.