Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:52

#1611984 Communitythread 2020

Geschrieben von Moewe am Gestern, 17:16

Kamst du in deine Ex auch wesentlich besser rein?

 

Da psychisch Krank + Pille = Tote Libido, eher nicht nein.

 

Habe jetzt nen südamerikanisches Gf und kann nicht klagen. 




#1611968 Communitythread 2020

Geschrieben von Moewe am Gestern, 16:45

Sowohl Danke, als auch Vertrauen in dich als Menschen mussten leider entzogen werden :).

 

 

Da hast du zwar recht was das shitposten angeht, auf der anderen Seite gilt das für mehr oder weniger das ganze offtopic, wenn auch nicht ganz in der extremen Form.

Danke für die Aufklärung der Hintergründe, die waren mir nicht bewusst, war zu der Zeit nicht aktiv im Forum unterwegs glaub ich oder wenn dann nicht im offtopic.

Ich verstehe, dass das vielleicht mal notwendig war, sehe diese Regel aber jetzt trotzdem als absolut überholt, unnötig und unintuitiv an.

 

 

Versteh das Problem nicht, wenn man einmal aufgehört hat kacke in dem Spiel zu sein gehts doch echt zügig und macht außerdem mega Bock.

Solang du noch nicht aufgehört hast kacke zu sein hast du das Spiel sowieso noch fast garnicht gespielt.

 

Meine Freundin hat eine PS4+Bloodborne in die Beziehung mitgebracht sowie die deepest lovecraft lore.

Bei Gelegenheit muss demnach mal etwas angegangen werden, was ich sowieso mal vorhatte, nämlich BB von neu bis ng+7 oder wie hoch es weiterskaliert fräsen (selbstverständlich immer alle bosse+dlc).

Anhand der folgenden story kannst du beurteilen, ob meine Freundin deine Ex ist oder nicht:

 

Sie und ihr Ex hatten sich nochmal zusammengesetzt um einen vernünftigen Abschluss hinzukriegen und das Thema kommt irgendwie auf Bloodborne.

 

Er: "Ich hätte mir das damals auf disk holen sollen und nicht digital."

Sie: "Du hast dir das nicht geholt. Ich hab es dir geschenkt, weils dir an dem Tag so scheiße ging.

Er: "Achso. Ja. Also das war schon.... (guckt verträumt in die Ferne während sie darauf wartet, dass er die Premiumgelegenheit nutzt, etwas nettes zu sagen).... mit Dark Souls 1 das beste aus der Schmiede.

 

Vorher hatte sie in Erwägung gezogen, ihm die PS4 und Bloodborne zu überlassen.

Ein gutes Beispiel, dass faktisch die Wahrheit sagen nicht immer zielführend ist :).

Zumindest ist es aber jetzt ein gutes meme, weil man diese "das war schon..... mit xy das beste" Formulierung mit dramatischer Pause überraschend vielseitig verwenden kann :).

 

Ne, meine Ex ist nicht deine Neue. Hab BB physisch hier, hab ihre PS4 nur mitbenutzt und mittlerweile ne eigene. Fand bei BB kam man wesentlich besser rein als bei Souls. Werde es sicher bald mal wieder anschmeißen. Hab jetzt schon wieder Bock drauf. :)




#1611205 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Moewe am 02. April 2020 - 16:54

Final Space ist super, wenn man Rick & Morty mag sollte einem das auch zusagen.

Kingdom kenne ich nicht, aber Last Kingdom hat auch eine neue Staffel die Ende April kommt, die Serie ist für Fans von Vikings, GoT etc. auch zu empfehlen.




#1609845 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Moewe am 31. März 2020 - 11:08

Hier das neue Ligensystem:

 

d9ab7b000cb2-620x349.png

 

  • Es gibt zukünftig 5 Ligen, die jeweils aus 10 Rängen bestehen: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant, bevor man schließlich Legende erreicht.
  • Die Legendenränge funktionieren weiterhin wie gewohnt.
  • Neue Spieler haben ihre eigene Liga mit 40 Rängen.
  • In jeder Liga gibt es auf Rang 10 und Rang 5 eine Abstiegsgrenze, d.h. darüber hinaus kann man nicht absteigen.
  • Man beginnt jede Saison auf Bronze 10.
  • Pro Rang benötigt man 3 Sterne – pro Sieg gibt es einen Stern, pro Niederlage verliert man einen Stern.
  • Zu Beginn einer Saison gibt es einen Sternenbonus – dieser hängt von euren Leistungen in der vorherigen Saison ab und wirkt als Multiplikator für die Sterne, die man durch jeden Sieg erhält.
  • Beispiel: „Wenn ihr beispielsweise über einen Sternenbonus von x5 verfügt und eine Partie gewinnt, erhaltet ihr fünf Sterne statt einem. Sollte dieser Sieg Teil einer Siegesserie sein, erhaltet ihr doppelt so viele: 10 Sterne!“
  • Jedes Mal, wenn man an eine Abstiegsgrenze stößt, verringert sich der Sternenbonus um 1.
  • Beim Spielen mit aktivem Sternenbonus werden eure Gegner anhand eurer Spielerzuweisungswertung (kurz MMR) ausgewählt.

Belohnungen:

 

belohnungen-neues-ranked-system.jpg




#1607817 Tavern Brawl Diskussion

Geschrieben von Moewe am 26. März 2020 - 18:09

Der Inhalt wird erstellt wenn man es öffnet.




#1605518 Communitythread 2020

Geschrieben von Moewe am 20. März 2020 - 14:11

So Betrieb ist 2 Wochen dicht. na dann




#1605267 Communitythread 2020

Geschrieben von Moewe am 19. März 2020 - 19:00

BIn froh wieder zurück zu sein. War ja monatelang weg, weil ich im lachschon Forum ne andere Community hatte. Es tut mir leid :/




#1605213 Communitythread 2020

Geschrieben von Moewe am 19. März 2020 - 16:24

Puh 921 Seiten verpasst. Die werde ich wohl nicht nachholen.




#1604736 Leak? Neue Erweiterung Ashes of Outlands

Geschrieben von Moewe am 18. März 2020 - 11:48

Folgende Priester KArten gehen auch in die HoF:

 

hearthstone-hall-of-fame-priester.jpg

 

Also alles in Gold craften :)

 

Und hier die neuen Karten:

 

hearthstone-neue-priester-karten-2020.jp




#1604099 Leak? Neue Erweiterung Ashes of Outlands

Geschrieben von Moewe am 16. März 2020 - 20:28

Die neue Erweiterung wird wohl den Namen „Ashes of Outlands“ tragen. Laut dem Artikel wird es eine neue Klasse, den Dämonenjäger, geben und der kostenlose neue PvE Teil geht um seine Hintergrundgeschichte. Es ist gut möglich das der Artikel zu früh live ging.

 

Außerdem: Priester soll abgeändert werden, Prohpet Velen geht in die Hall of Fame.

 

https://www.polygon....ss-demon-hunter

 

https://web.archive....ss-demon-hunter

 

https://imgur.com/a/P43mGqz




#1572942 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Moewe am 19. Dezember 2019 - 08:37

Nerfs sind bekannt:

 

Corrupt Elementalist
Now costs 6 Mana (up from 5).

Sludge Slurper:
Now has 1 Attack (down from 2).

Faceless Corruptor:
Now has 4 Attack (down from 5).

Mogu Fleshshaper:
Now costs 9 Mana (up from 7).




#1569753 Descent of Dragons - neue Erweiterung angekündigt

Geschrieben von Moewe am 10. Dezember 2019 - 09:25

Als ob Piratewarrior nicht eh schon der totale Coinflip ist.

 

Mechhunter kriegt auch noch Verstärkung:

151335.png

 

Auch wichtig:

 

Copies of cards with the Echo keyword can no longer cost less than (1). Full Arcane Dust refunds will be available for the following cards until December 19:




#1549299 Politik-Thread

Geschrieben von Moewe am 16. September 2019 - 12:02

Die ZEIT hat eine spannende Website online gestellt, auf der man die Worthäufigkeit in den Bundestagsreden grafisch darstellen kann.

 

 

ZEIT ONLINE hat alle Reden im Parlament seit 1949 grafisch analysierbar gemacht. Erforschen Sie, wann welche Themen debattiert wurden und wie sich Sprache verändert hat.


 

Das ist ein Fest für jeden Freund von Statistiken und Diagrammen biggrin.gif

https://www.zeit.de/...-sprache-wandel

 

 

Screenshot-2019-09-15-20-48-08-685-org-m

 

Screenshot-2019-09-15-20-57-49-938-org-m

 

Screenshot-2019-09-15-20-56-01-491-org-m

 

Screenshot-2019-09-15-21-05-34-671-org-m

 

uiHl6pQ.png

 

0S9eSXk.png

 

GE9RP5a.png




#1542882 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 23. August 2019 - 12:05

622599.jpg




#1541161 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 16. August 2019 - 10:04

Dein Leben klingt anstrengend. Zum Glück hänge ich auf der Arbeit zu 95% mit Handwerkern und gechillten Dudes rum. Ein Hoch auf die Industrie.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.