Zum Inhalt wechseln


Vae Victis

Registriert seit 10. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Today's Song in your Head III

25. Juli 2019 - 07:59

Weil Ihr noch nicht genug Coverversionen davon gehört habt, beglücke ich euch mit einer weiteren

 

 

Weil dieser Band geil

 

 


Im Thema: Today's Song in your Head III

10. Juni 2019 - 06:29

Wie der Song immernoch mono ballert <3

 

 

 


Im Thema: Der Video Games Thread

07. Juni 2019 - 05:54

Baldurs Gate 1 muss man nicht unbedingt gespielt haben, dann eher Teil2, der ist richtig gut, kann ich jedem der auf RPG steht uneingeschränkt empfehlen.

 

Planescape Torment ist ebenfalls enorm gut, Icewinddale kann man sich aber eher sparen (nicht dass es schlecht ist, es ist okay, aber kommt nicht an BG2 oder Torment ran).

 

Tyranny hat mich total begeistert, kann ich jedem der auf RP steht empfehlen. Interessantes Setting und Story, muss aber natürlich, wie fast alles auf der Liste, mehrfach gespielt werden.

Dieser Game geil.

 

Dragon Age: Origins sollte man auch mal gezockt haben, sehr Interessante Situationen und Entscheidungen, von der Expansion Awakening, so wie von Dragon Age 2 (...welche unmengen an Potential hier verschenkt wurden sadface.exe) und Inquisition rate ich allerdings ab. 

 

Pillars 1 ist, wenn man sich etwas daran gewöhnt hat, dass es eher Zäh startet, ebenfalls recht gut, Pillars 2 fande ich sogar noch etwas besser, aber das Setting ist wohl nicht für jeden.

 

Torment: Tides of Numenara fand ich persöhnlich auch ziemlich gut, da es, ähnlich wie Tyranny, einfach mal etwas anderes ist, kann aber die Kritik verstehen warum das manche nicht mögen (mir bockt es trotzdem).

 

Wasteland 2 hat zwar seine schwächen (die teilweiße aber in der Directors Cut version behoben wurden), wenn man Teil1 mochte, wird man hier auf einen Nostalgietrip geschickt, da man sämtliche Personen und Orte von vor 30 Jahren sofort wiedererkennt, hat zwar ein paar Schwachstellen im writing, aber wenn man das Genre mag, kann man sich das definitiv geben.

 

Shadowrun: Dragonfall kann man, wenn man auf Shadowrun steht, nicht viel falsch machen, interessante Charactere, cooles Setting und Story, für meinen Geschmack zwar etwas zu combatlastig (mehr Unterhaltungen und weniger pew pew hätte ich begrüßt), aber dennoch recht Unterhaltsam.

Shadowrun: Hong Kong finde ich nicht ganz so gut wie Dragonfall, wenn man kein Fan des Genres/Settings ist, kann man das weglassen.

 

Wer auch gerne mal eher Immersive Sims zockt, dem kann ich Vampires: the Masquerade Bloodlines empfehlen, wobei ich hier anmerken muss: dass sollte man mit dem CommunityPatch zocken. Das Game hat zwar diverse Ecken und Kanten, aber auch enormen Charme.


Im Thema: Pokémon Schwert & Pokémon Schild

06. Juni 2019 - 15:32

Fände eine Retro-Look option auch nice.

Einfach wärend dem spielen zwischen tatsächlicher Grafik und meinetwegen Gen2 Grafik hin und herwechseln wäre echt cool.


Im Thema: Pokémon Schwert & Pokémon Schild

30. Mai 2019 - 21:17

Wer hat Bock auf /Fighting starter :D

 

Starters+forms_d247e3_7115323.jpg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.