Zum Inhalt wechseln


Laszlo

Registriert seit 26. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2023 17:55

#1491507 [PSA] Erhaltet 3 gratis boosters aus Ravnica Allegiance

Geschrieben von Laszlo am 17. Januar 2019 - 00:14

Mit dem Code erhaltet Ihr 3 Booster der neuen Edition Ravnica Allegiance.

PlayAllegiance



#1491506 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Laszlo am 17. Januar 2019 - 00:13

Es gibt ein neuen Code mit dem Ihr 3 Ravnica Allegiance Booster erhaltet.

PlayAllegiance

Viel Spaß mit der neuen Edition! :)




#1485810 Magic The Gathering Arena 25 Karten Geschenkt

Geschrieben von Laszlo am 07. Dezember 2018 - 18:47

Mit dem Code PlayRavnica gibt es auch noch mal 3 Ravnica Booster ;)




#1485807 Magic The Gathering Arena 25 Karten Geschenkt

Geschrieben von Laszlo am 07. Dezember 2018 - 18:27

Mit dem Code GAMEAWARDS bekommt Ihr folgende 25 Karten geschenkt:

 

  • 1 Vraska’s Contempt
  • 1 Risk Factor
  • 1 Cleansing Nova
  • 1 Ghalta, Primal Hunger
  • 1 Search for Azcanta
  • 4 Sinister Sabotage
  • 4 The Eldest Reborn
  • 4 Conclave Tribunal
  • 4 Lava Coil
  • 4 Merfolk Branchwalker

 

Dafür einfach den oben genannten Gutschein benutzen, der dann im Account über den "Store" und "Redeem Code" einlösbar ist.

 

Der Code PlayRavnica für den Ihr 3 Ravnica Booster erhaltet ist auch noch gültig!




#1244219 Verkaufe meinen komplettbestand

Geschrieben von Laszlo am 16. Februar 2016 - 18:09

Enlightened Tutor, Wrath of God, Land Tax und die Urza-länder wäre noch erwähnenswert , die Sneak Attack habe ich persönlich gar nicht gesehen O_O




#828134 R/G

Geschrieben von Laszlo am 01. April 2012 - 02:42

Gegen die Leere hand solltest du Glitterfang spielen der auch ordentlich mit dem Primal Forcemage drauf hauen kann.

Und statt Giant Growth würde ich dir Might of Old Krosa empfehlen oder wenn du genug Geld hast Berserk.

Ich spiele ein recht ähnliches Deck was auch nicht all zu teuer in der Anschaffung war.


  • Ghor hat sich bedankt


#826708 Verkaufe komplettes "Relentless Rats Deck"

Geschrieben von Laszlo am 28. März 2012 - 01:17

Verkauft :P


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.