Zum Inhalt wechseln


vogel1

Registriert seit 07. Mai 2011
Offline Letzte Aktivität Heute, 06:15

#1431597 Bottroper MKM Trials am 4.3.2018

Geschrieben von vogel1 am 05. März 2018 - 13:28

Top 8 Legacy:

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 8 fehlt mir leider die Liste

 

edit Platz 8:




#1404185 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von vogel1 am 11. November 2017 - 14:59

Das ist leider völlig falsch, du kannst grds. Dinge wie Schadensersatz, Aufwendungsersatz, Minderung und letztlich auch Rücktritt erst verlangen, wenn eine Nacherfüllung nicht funktioniert hat. Stichwort Vorrang der Nacherfüllung oder Recht zur zweiten Andienung




#1389397 Der Video Games Thread

Geschrieben von vogel1 am 11. September 2017 - 10:20

 

 

Dann gleich meine Frage dazu, weil dies mein erstes Mass Effect wird --> wie gut ist es?
 

 

Im Verlgeich zu der Shepard-Trilogie (DIE MAN UNBEDINGT ZOCKEN SOLLTE) ist das Spiel ein schlechter Witz. Da du die alten Teile aber nicht kennst, sollte es dich aber trotzdem unterhalten :)


  • xaps hat sich bedankt


#1384816 Der Video Games Thread

Geschrieben von vogel1 am 22. August 2017 - 15:36

 

 

@vogel1 Danke für die Info! Hab ich mich bisher noch nicht mit befasst, aber hört sich vielversprechend an.

Vor allem mit Reshades macht man das Spiel nochmal optisch ganz anders. Und mit dem AMM Menü kann man nochmal ganz viele kosmetische Änderungen an den Rüssis etc vornehmen. Gibt wohl leider ein Modlimit was so bei 15 Stk liegt. Das kann man aber wohl auch umgehen mit irgendwelchen Merge-Programmen, was mir jedoch zu hoch ist :D




#1354540 Legacy Metagame Diskussion

Geschrieben von vogel1 am 12. April 2017 - 20:57

bin ich eigl der Einzige, der Leovold für total overrated hält?




#1351092 Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

Geschrieben von vogel1 am 03. April 2017 - 12:13

Snapcasters ist eigl immer ganz ok, außerdem versuch ich schon lange den Flo zu überreden, sowas für Bottrop zu organisieren :D




#1330066 Communitythread 2017

Geschrieben von vogel1 am 13. Januar 2017 - 12:49

Oute mich hiermit als ahnungslos aber das klingt zu intererssant, um nicht zu fragen: Was ist das?

 

Dicker Fleischspieß, dem Gast wird eine Portion davon heruntergeschnitten. Ist in Südamerika sehr verbreitet

 

edit: ninja




#1329480 Rechtslage als Arbeitnehmer

Geschrieben von vogel1 am 12. Januar 2017 - 10:18

Sowas kann man sich doch besser in 5 Minuten selbst ergooglen als hier zu fragen, weil hier (außer jemand ist Jurist) dir sowieso keinen verbindlichen Rechtsbeistand geben kann.

 

Und dann würde er es nicht tun. Du fragst ja auch keinen Bäcker ob er dir ein Brötchen schenkt.

 

Solche Fragen sollten besser nicht von Google beantwortet werden. Der Gang zu einem Rechtsanwalt ist in solch sensiblen Angelegenheiten immer anzuraten. Ein erfahrener Arbeitsrechtler kann dich dann auch inzident über das ganze "Drumherum" aufklären




#1321043 Analyse Metagame DE Mai bis Juli 2016

Geschrieben von vogel1 am 10. Dezember 2016 - 12:32

wurden die letzen europäischen Turniere nicht mehr oder weniger auch von Miracles dominiert? Cadei und Vlcek konnte man oft in irgendwelchen Top 8s lesen




#1320848 Grixis Delver

Geschrieben von vogel1 am 09. Dezember 2016 - 12:20

Es kann nicht richtig sein Decays mit nur 1ner grünen Quelle zu zocken. Irgendwann muss die Gier leider auch mal aufhören...

 




#1317039 Burg-Midrange/Control ... Haufen

Geschrieben von vogel1 am 23. November 2016 - 22:44

Tomas Mar hat eben ohne Daze, dafür mit 2 Inquisition of Kozilek, 1 Thoughtseize und 1 Hymn to Tourach gespielt. Die Daze sind nur reingekommen, weil ich seine Liste zum netdecken nicht gefunden habe und ich mich nicht exakt an seine Liste erinnert habe.

 

Das stimmt nicht :P

http://tcdecks.net/d...2&iddeck=163887




#1307492 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von vogel1 am 20. Oktober 2016 - 11:10

Warum gebe ich eigl. infinite Euros für Alpmann aus, wenn ich einfach den MKM-Thread fragen kann? 8[

Im Ernst, lasst es mit dem Jura-Kram wenn ihr nicht vom Fach seid. Auch wenn aktuell die Medien einem ja suggerieren, dass jeder ohne Probleme eine juristische Entscheidung treffen kann.




#1296784 Bottrop, Modern- & Legacy-Turnier am 11.09.2016

Geschrieben von vogel1 am 13. September 2016 - 08:59

Nein, Du bist top :D Jedesmal auf Hin- oder Rückfahrt unterhalten wir uns darüber wie "absolutely amazing" es ist jemand wie Dich zu haben, der so ein Turnier auf die Beine stellt. Danke dafür!

 

 

Das kann man wohl gar nicht genug betonen.




#1275405 Canadian Thresh / RUG-Delver / Temur-Delver

Geschrieben von vogel1 am 14. Juni 2016 - 15:20

Wenn man keinen Mungos spielen will, was ich im Moment absolut nachvollziehen kann obwohl Jonathan mich ja immer wieder vom Gegenteil überzeugen will, ist der logische Ersatz Deathrite Shaman. Der einzige Grund für RUG sind nunmal Tarmogoyf und Mongoose. Wenn man dann in Schwarz ist, kann man auch Gurmag Angler spielen, der strikt besser ist. 

 

Entscheidend ist dann nur noch die Frage, ob man BURG, oder BUG sein will. Ich halte es für schlicht falsch nur 4 1 Drops zu zocken, wenn man doch mehr spielen kann.

Sämtliche verfügbare Delverdecks hier durchzugehen würde zu weit führen.

Kurz gesagt: Meines Erachtens kommt man wenn man zwingend auf Mungos verzichten will, immer zu 4 DRS 4 Delver 4 Goyf. Der Rest ist dann Geschmacksache, auch was die Splashes angeht. 

 

Man sollte dann jedoch genug Bomben gegen Miracles im Main und Board einplanen, da man ohne leider häufiger gegen Schwert Terminus Schwert Snap Schwert verliert




#1273577 Bottroper Modern & Legacy sowie Highlander Turnier am 19.06. (GPT sowie M...

Geschrieben von vogel1 am 06. Juni 2016 - 13:27

Es wird Highlander stattfinden. Sämtliche Ausführungen zum Commander-Format sind an dieser Stelle völlig fehl am Platze






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.