Zum Inhalt wechseln


Robbenklatscher

Registriert seit 12. Mai 2011
Offline Letzte Aktivität 17. Feb 2024 19:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

23. März 2022 - 12:09

*Big Sky


Im Thema: Der Kapitalisten-Thread

22. März 2022 - 18:53

Wie kommst du darauf, dass die eingepreist wird?


Im Thema: Der Kapitalisten-Thread

19. März 2022 - 19:19

Billig zu haben ist aktuell gar nichts, würde ich behaupten.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

18. März 2022 - 13:00

-Es wird bald Wildcard Bundles für Echtgeld geben, man bekommt für 50$/€ ein Bundle mit 4 Mythic- und 12 Rare-Wildcards.

 

50$ sind 50 Booster. Diese Booster geben garantierte 6,66 Rare WC und 1,66 Mythic WC. Im Schnitt erhält man in den Boostern weitere jeweils 1,66 Mythic und Rare WC. Macht 8,33 Rare + 3,33 Mythic. Plus eben die restlichen zufälligen 46,66 Rares und Mythics aus den Boostern. Alles in allem also ein super Deal!  :wub:


Im Thema: Politik-Thread

13. März 2022 - 12:45

Habe Post vom Gasanbieter bekommen, weil der Vertrag bald ausläuft. Easypeasy 60% Preiserhöhung für kommendes Jahr. Okay, hatte schon erwartet, dass es ein gutes Stück teurer wird. Also mal die üblichen Vergleichsportale gecheckt, ob es sich lohnt zu wechseln. Nnnnnnnope! Die Preise sind absurd! Der mit Abstand günstigste Anbieter dort ist mein lokaler Grundversorger. Und selbst der verlangt noch mal ~50% Aufpreis gegenüber meinem neuen Preis (>130% gegenüber meinem aktuellen Preis). Der nächstbeste noch mal knapp 60% höher (also ~ 270% höher als mein aktueller). Alles klar, ich bleibe erst mal wo ich bin. Online haben die den Vertrieb derzeit auch komplett eingestellt, wie vermutlich einige andere, weshalb man als Neukunde gerade ziemlich doof dran ist.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.