Zum Inhalt wechseln


jechodev

Registriert seit 15. Mai 2011
Offline Letzte Aktivität 21. Jan 2015 20:28

Erstellte Themen

Tectonic Edge in Reaktion auf Gost Quarter

03. März 2013 - 14:52

Hallo,

Folgende Spielsituation:

Gegner hat 4 ungetappte Länder im Spiel, eines davon Tectonic Edge.

Ich bin am Zug und habe drei Nonbasic Lands im Spiel und ein Ghost Quarter auf der Hand.

Wenn ich das Ghost Quarter spiele und direkt aktiviere mit dem Tectonic Edge als Ziel, kann er das Tectonic Edge noch aktivieren oder habe ich keine 4 Länder mehr im Spiel? Das Opfern gehört ja zu den Kosten und diese wurden beazhlt bevor ich die Priorität abgegeben habe.

Bonusfrage: Hätte er es irgendwie schaffen können, eines meiner Länder zu zerstören?


Grüße
Pascal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.