Zum Inhalt wechseln


lord_dread

Registriert seit 08. Mai 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2009 10:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Brauche Informationen für meine Powepointpräsentation

17. Juni 2009 - 13:14

für musik benutz ich den mediaplayer, weil ich zu faul bin, mir was anderes herunterzuladen und auszuprobieren.

für filme, etc benutz ich den vlcplayer, der kann einfach alles abspielen, super ding.

zu latex: ich behaupte mal, dass ein geübter damit wissenschaftliche arbeiten deutlich schneller als mit word schreibt. zum einen ist die formatierung super, in allen belangen. zum anderen lassen sich damit formeln viel schneller eingeben, weil man nicht mit einem extra editor arbeiten muss.
wenn man allerdings einfach nur nen normales textdokument erstellen will, ist latex wohl nicht die erste wahl, da man sich schon recht lange einarbeiten muss.

Im Thema: Häufigkeit von bestimmten Karten im Booster

16. Juni 2009 - 21:54

ich hab gehört, dass es jemanden gibt, der so viele displays geöffnet hat und sich dabei haargenau aufgeschrieben hat, bei welchem booster welche karten wie drin waren, dass er nun bei einem neuen display nur ein booster öffnen muss, um damit alle booster mit wertvollen karten zu identifizieren. die restlichen booster können dann weiterverkauft werden.
wenn das stimmen sollte, wird diese person vermutlich erstmal unmengen an displays bebötigt haben. am ende dürfte sich das allerdings auszahlen. also könntest du das auch versuchen XD.

Im Thema: Today's Song in your Head III

16. Juni 2009 - 21:44




absolut geiler track. gehört auf jeden fall zu meinen favs und hängt mir heute mal wieder im kopf rum.

Im Thema: Tag ein, Tag aus...

16. Juni 2009 - 17:22

Irgendwann musste das Schulsystem halt auf 12 Jahre Abitur umgestellt werden und dabei lässt sich diese überschneidung einfach nicht verhindern (man hätte natürlich auch gleichzeitig den schwierigkeitsgrad so drastisch erhöhen können, dass genügend rausgefallen wären). In vielen anderen Europäischen Ländern gibt es schon lange das Abitur mit 12 Jahren bzw vergleichbares. Um in der heutigen Globalisierung mithalten zu können, war diese Umstellung erforderlich, sonst sinken die Chancen auf dem (internationalen) Arbeitsmarkt.
Natürlich ist das aus Sicht der Schüler nicht die beste Entwicklung, aber später werdet ihr dafür vermutlich dankbar sein.
Und wer nicht direkt mit Ausbildung/Studium anfangen will, bekommt halt ein Mußejahr "geschenkt".

Im Thema: [Sammelthread] Browsergames

17. Mai 2009 - 18:32

ich spiele seit fast einem jahr billy vs snakeman. das browsergame parodiert alle möglichen mangas/animes, primär naruto.
ist ein sehr umfangreiches spiel und hat mich so sehr motiviert wie sehr wenige (2) browsergames davor.

falls sich jemand das mal anschauen will (komplett in englisch!), der link ist in meiner signatur. wäre sehr dankbar, wenn ihr meinen namen, Valaranka, bei referral eintragt. davon würden wir beide profitieren^^. wer fragen hat, darf mir auch gerne ne pm, am besten in bvs, schreiben.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.