Zum Inhalt wechseln


Jason Bourne

Registriert seit 19. Mai 2011
Offline Letzte Aktivität 23. Jun 2014 18:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

08. Juli 2013 - 22:32

Ja die karte ist richtig gut, danke.


Im Thema: Kartensuche

08. Juli 2013 - 21:42

Ok, danke.


Im Thema: Kartensuche

08. Juli 2013 - 21:14

Also ich suche Karte wie z.b. Brainstorm bei blau für rot, weiß oder grün.

Also die Karte soll nicht das gleiche für ein Mana können, nur von der art und weise, das ich eine Karte aus meiner Hand wieder oben auf die Bibo bekomme.

Ich möchte nämlich Terminus und Entreat the Angel in einem grün, weiß roten Deck spielen, ich benutze auch Sensei, aber was auf der Hand ist, bleibt dort auch, soweit ich weiß bei den Farben.

 

Also meine Frage, gibt es eine möglichkeit, diese beiden Karten oben so gezielt spielen zukönnen, wie eben mit blau?

Oder habt ihr eventuell ideen das ich die beiden Karten perfekt und gezielt spielen kann, wie mit Sensei, mir geht es halt speziell darum, das die Karten die auf meiner Hand sind, wieder oben auf die Bibo gelegt werden können.


Im Thema: Initiative der Legion

30. Juni 2013 - 20:16

Ich muss jetzt mal was nachfragen.

Also zuerst dachte ich ja die Legions Initiative kommt auch zurück, nun wollt ich mir ein schönes Casueldeck baun, mit den M11 Titanen usw.

Nun habe ich gerade eben erfahren, die Legion kommt nicht zurück.

 

Was ist denn nun an der Karte so gut und den Status Mythic hat die nicht wirklich verdient.


Im Thema: Legacy Testspieler - Cockatrice gesucht

06. Oktober 2012 - 12:47

Hey,

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Spielern, um mein Deck und meine Fahigkeiten zuverbessern.
Habe mir Cockatrice heute geladen, blicke dort leider noch nich ganz durch wie alles funktioniert.
Wenn jemand sich dazu bereit erklärt mir zuhelfen, wäre ich sehr dankbar.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.