Zum Inhalt wechseln


Jason Bourne

Registriert seit 19. Mai 2011
Offline Letzte Aktivität 23. Jun 2014 18:32

Erstellte Themen

Suche Legacyturniere in bestimmten Regionen.

12. September 2012 - 15:46

Ich weiß die meisten Turniere finden in Dortmund, Dülmen usw. statt.
Kenne auch keine in der nähe von Cottbus.

Daher meine Frage, gibt es in Berlin, Leipzig, Dresden oder Chemnitz, derartige Turniere wie in Dülmen.

Weil ich komme aus der Region Cottbus, will nächstes Jahr endlich mitmachen, doch es scheitert an der Entfernung der Veranstaltungen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.

Turnierlegalität von Karten

03. August 2012 - 11:42

Folgendes, meine Kumpels und ich wollen nächste woche auf Turnier fahren, das wäre der 11.8 in Magdeburg.

Ich will die Fische spielen, habe aber 4 goldrand Force sowie 4 Wasteland mit Goldrand, sind diese legal?

Ich habe mir turnierspiele bei Youtube angesehen, wo manche mit unterschriebenen Karten spielen, oder sogar wo nur die Rückseite zusehen ist und was draufgeschrieben wurde was es sein soll, ist dies wirklich möglich?

Denn ich werde bis nächste woche nicht 300 euro für die Karten ausgeben, gibts vllt alternativen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.