Zum Inhalt wechseln


jjrotzo

Registriert seit 28. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität 21. Sep 2023 18:02

Erstellte Themen

Banisher Priest, Containment Priest und Mass Removal

02. November 2020 - 13:58

Ich bräuchte eine Regel(er)klärung zu folgender Situation:

Banisher Priest ist im Spiel und hat eine Kreatur verbannt. Der Gegner spielt einen Wrath of God. Auf meiner Hand halte ich einen Containment Priest.

1. Frage: Was passiert mit der verbannten Kreatur, wenn ich den Priest in Reaktion auf den Wrath ausspiele?

2. Frage: Ich lasse den Wrath resolven, der Banisher stirbt. Bekomme ich vor der Rückkehr der verbannten Kreatur nochmal Priorität, um den Containment Priest auszuspielen?

Vielen Dank schon mal!

Madnesskosten Timing

22. Oktober 2020 - 16:38

Hallo,
Funktioniert diese (zugegeben etwas weit hergeholte) Sequenz?

Faeburrow Elder und Wild Mongrel sind im Spiel, sonst nix oder alles getappt. Die Mongrel-Fähigkeit wird durch Abwerfen eines Reckless Wurm aktiviert. Mongrel-Ability resolvet, der Mongrel wird rot. Elder tappt für RGW und bezahlt die Madnesskosten für den Wurm.

Geht das? Die Regeln für Madness haben sich so oft geändert, dass ich keinen Durchblick mehr habe. Danke schon mal!

Sanity Grinding und Adventure

19. November 2019 - 23:45

Wie zählt Sanity Grinding Adventure Karten wie Hypnotic Sprite?

Werden alle Symbole gezählt oder nur die oben rechts?

Danke im Voraus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.