Zum Inhalt wechseln


Firestorm Phoenix

Registriert seit 11. Mai 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2013 15:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Le DingsdáThréad No.24

10. Juni 2006 - 20:38

Meine persönlichen Favs für die WM:

Japan>Deutschland>Spanien :ph34r:

so wünsch ich mir platz 1,2&3

Im Thema: Lieblingssänger/band

10. Juni 2006 - 20:15

Also ich könnte ohne Mukke nicht Leben^^

Ich stimme dir Voll und ganz zu, ohne Musik hätte mein Leben keinen Sinn mehr.
Ich steh übrigens so auf ziemlich jede band, die Deutschpop macht (WsH, Juli etc...) aber auch auf die Bloodhaound gang

Im Thema: Le DingsdáThréad No.24

10. Juni 2006 - 11:47

ich hätte 4:1 für uns gesetzt, hätte also ganz klnapp verloren :( , aber wurst.

ich sitz grad im Toshiba Zelt auf der Fanmeile, hier kann man gratis ins Inet*freu*

MfG, fipo

Im Thema: Christians Büchlein

10. Juni 2006 - 11:42

Also erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freu mich für dich. Wenns nich zu viel kostet, werd ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen, natürlich will ic n signiertes von dir ;)

MfG, fipo

Im Thema: Le DingsdáThréad No.24

09. Juni 2006 - 07:50

guddn morgen@all

Me war am Donnerstag zur eröffnungsfeier der WM am Brandenburger Tor... Ö.ö ja was soll ich sagen...zweite Reihe...goil^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.