Zum Inhalt wechseln


Einherjer

Registriert seit 02. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Legacy in Wien

12. Juli 2015 - 08:50

Wann und wo is denn eigentlich das nächste Open, um mal wieder ein bisschen frischen Wind in die Legacy Szene zu bringen?

 

Modern Open in Salzburg: 2. August

Legacy Open in Wien: 23. August

Legacy Open in Linz: 18. Oktober

Championship: 20. Dezember

 

Greetings


Im Thema: Legacy in Wien

08. Juli 2015 - 14:42

Dass der Tweet unüberlegt war ist mir inzwischen auch klar geworden. Verloren habe ich weil ich einen Fehler machte, ganz einfach.

 

Für all das möchte ich mich hiermit nochmals dafür entschuldigen, Lukas.

 

Greetings


Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

28. Juni 2015 - 09:34

Den Livestream zum Scandinavian Legacy Open findet ihr hier.

 

Greetings


Im Thema: [Legacy Lessons] Top 6 Decks, Top 6 Recommendations

25. Juni 2015 - 07:06

Das Deck wurde eigentlich nicht von irgendwem erfunden weil es sich von selber baut: Als die Miracle spells gespoilered wurden sah glaub ich fast jeder, dass Top + terminus bonkers ist. Vlt erinnert sich Einherjer wenn er das hier list auch noch an die Zeit als ich einen MIracle haufen gebaut hab und er RuG spielte auf cockatrice und ihm quasi damit das erste mal sein lieblingsdeck zeigte :P. Ich denke es können sich hier viele als "Erfinder" sehen, es gibt sicher auch irgendjemanden der als erster auf die halbwegs turniertaugliche Liste gekommen ist, aber ich denke es gibt keinen direkten Erfinder wie bei TES weil das Deck sich Großteils (zumindest der Kern, alles drumherum ist dann doch noch eine andere Geschichte) von selber baut.

Yo, Erfinder gab es eigentlich keinen wirklich, alle haben gleichzeitig irgendwas gemacht. Ich hab damals mit UWBG Terminator begonnen. (der Name hat sich leider nie durchgesetzt)

Ich hab meistens RUG und Sneak Attack gespielt damals als du begonnen hast das Deck zu spielen was ich nie besiegen konnte. Also mal schnell gewechselt und nie zurückgesehen. :D

 

Mir gefällt der Artrikel, sehr sogar, aber du solltest dringend ein anderes Pic auftreiben.

 

Danke. :)

 

Yo das mache ich nächstes Wochenende am GP. :D

 

Greetings


Im Thema: [Legacy Lessons] Top 6 Decks, Top 6 Recommendations

24. Juni 2015 - 09:59

Schöner Artikel Philipp, bin ja mal gespannt wie sehr deine Einschätzung (mal abgesehen von Miracle und Omnitell) am Ende auf die Top 8 (bzw Day2 Meta) transferiert werden kann. Grundlegend würde ich mich mit meiner Deckwahl wohl über deine 6 Empfehlungen freuen, da wäre nur Lands ein echtes Ärgernis ;)

 

Wir sehen uns dann hoffentlich mal in der blauen Hölle von Lille!

 

 

Danke!

 

Das schöne an Legacy ist ja immer, dass es schlussendlich die Spieler sind die weit kommen, nicht unbedingt Decks. Natürlich brauchen sie schon valide Waffen in ihren Händen aber meist sind es schon die Spieler die ihre Decks bedienen als andersrum. :)

 

Man sieht sich in Lille! :)

 

Und ich hoffe für die mentale Gesundheit aller Elfenspieler jetzt einmal, dass die sich nicht nach Lille trauen, das klingt nach einer ziemlich bösen Falle, lol.

 

Greetings


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.