Zum Inhalt wechseln


Evolution drums

Registriert seit 10. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2017 11:38

Erstellte Themen

trinkhorn reinigen müffelt, erfahrung

05. April 2017 - 21:31

Hallo zusammen

 

 

Ich habe da mal eine kleine Frage, und zwar habe ich mir zwei "Horntassen" gekauft, und habe jetzt das Problem das sie nach Stall und Kot stinkt wie sonst was ...

Ich habe auch an einem eine braune Verkrustung gehabt, die man mit einem, selbst stumpfen Messer abkratzen, teilweise auch schon ab schlagen (also ein mal gegenkommen und es bröselt herunter) konnte. Diese habe ich entfernt und der Geruch des ganzen wurde von "Pest und Cholera" zu Nur noch "Pest" verbessert (also gehe ich davon aus das es Exkremente waren).

Ich habe es mit Kukident behandelt, mehrmals gründlich ausgespült (mit kaltem Wasser) und mit einer alten Zahnbürste abgeschrubbt ... oder um es zusammen zu fassen ... ich habe alles gemacht was ich im Internet finden konnte (bis auf das mit seinem erstgeborenen an Vollmond opfern... das wars mir dann doch nicht wert)

 

Also die frage ist... habt ihr sonst noch einen Schimmer was ich gegen den Gestank machen kann... der ist so nicht üblich (habe Trinkhörner gehabt, und da kenne ich das nicht so...) und man kann nichts daraus trinken, ohne die Luft an zu halten... Wie gesagt es riecht nicht nach Tier ... Es riecht nach Stall, und da ist ein Ekeliger, kleiner unterschied ...

Meint ihr sie "Räuchern" noch aus, und werden mit der zeit... dann würde ich sie einfach mal ne Woche raus stellen ...

oder sagt ihr, das die nicht mehr werden, und ich soll sie zurück schicken ... ?

 

 

Freue mich über Vorschläge von euch

 

Grüße

knut


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.