Zum Inhalt wechseln


male intellectas

Registriert seit 14. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 18:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Animar EDH

20. November 2022 - 19:49

Ich töte in meinem Deck regelmässig mit Animar-Damage, wenn ich ehrlich bin. Ancestral Statue ist halt mit Kartenzieher kostenloser Draw, freier Counter auf Animar, freies Mana mit Earthcraft, freier Tap für Opposition. Mag sicher auch von Powerlevel der eigenen Runde abhängen, aber ich würde die Statue nicht aus meinem Deck rausnehmen.


Im Thema: Bank of America stuft Hasbro herunter wegen Produktflut bei Magic

16. November 2022 - 16:06

Also ich kaufe auch aufgrund der Produktflut tatsächlich weniger. Ich hab nie wirklich viel gekauft, hab aber lange Zeit meine Legacy-Decks Up-to-date gehalten, und mir Karten für meinen Pool besorgt, die ich Interessant fand. Mittlerweile interessiert mich das alles nicht mehr, denn wenn ich mir jetzt die "fehlenden" neuen Karten besorge, werden sie entweder nächste Woche a) reprinted, und fallen deutlich im Preis, oder b) werden obsolete weil schon wieder was besseres für den selben Slot rausgekommen ist, sofern nicht c) die Karte gebannt wird weil OP.

 

Mittlerweile gucke ich mir selbst Spoiler nur noch sporadisch an. Dazu kommt, dass ich neulich durch einen Tauschordner geguckt habe, und ich hatte nicht das Gefühl, mir Magickarten anzugucken, weil Seitenweise nur Skizzenkarten, Alternate-Out-Of-Hell-Cardstyles oder was auch immer zu sehen waren...

 

Mit persönlich ist es in Magic zu anstrengend geworden, auf dem aktuellen Stand zu bleiben, und infolge dessen sinkt schon das Interesse insgesamt.


Im Thema: Irrtümlich versendete Karte wurde nicht zurück gesendet

09. November 2022 - 12:19

Bist du sicher den nicht irgendwie anderweitig verlegt zu haben oder sowas?

Ich kann mir das ehrlich gesagt 0,0000 vorstellen wie das passieren kann eine Karte zusätzlich die nicht rein soll zu verschicken xD das habe ich in 20 Jahren magic noch nicht gehört hahaha

 

Doch, schon passiert, und ist auch nicht unwahrscheinlicher als ganz andere Karten zu bekommen, was auch schon passiert ist, insbesondere falls auch über diese Karte ursprünglich verhandelt wurde.


Im Thema: Irrtümlich versendete Karte wurde nicht zurück gesendet

09. November 2022 - 10:45

Naming und Shaming ist im Forum immer problematisch, dafür gibt es ja Mods und Admins, die Dispute auch bei Tauschproblemen beilegen können, und dafür gibt es auch die Tauschbewertungen (und im Zweifelsfall auch rechtliche Schritte).

 

Darüber hinaus ist aus dem Thread nicht ersichtlich, über welchen Zeitraum hier gesprochen wird. Wie lange stellt er sich denn schon tot? 2 Monate ist sicherlich anders zu bewerten als 2 Tage. Auch den Brief halte ich noch nicht für kritisch, weil ich eigentlich von gleichzeitigem Versand ausgehen würde, und selbst wenn nicht der Brief wahrscheinlich schon fertig da lag.

 

Ehrlich gesagt würde ich den Namen erstmal rausnehmen und die Admins einschalten, sonst ziehst du hier nur selber Ärger auf dich.


Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

28. Oktober 2022 - 10:59

Sliver Queen ist auf der Reserved List, wenn die im SL gewesen wäre, hätte das größere Wellen geschlagen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.