Zum Inhalt wechseln


male intellectas

Registriert seit 14. Jun 2011
Online Letzte Aktivität vor 8 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Hasbro entlässt massiv Personal

31. Januar 2023 - 14:26

die Frage ist doch, ob Maro im Sinne von Wizards handelt. Und ja, ich glaube das tut er. Weil eben auch Design-Fails den Markt ankurbeln und für erhöhten Absatz sorgen. Manche Karten wirken eh gepushed genug, dass man dahinter nur Absicht vermuten kann, und das heißt selbst wenn er ausgetauscht würde, würde vom Nachfolger das gleiche erwartet werden (von Seiten Wizards).


Im Thema: Hasbro entlässt massiv Personal

29. Januar 2023 - 14:49

Ich glaube das bedeutet gar nichts für uns, weil ich die Tage gelesen habe, dass Wizards der Teil von Hasbro ist/war, der noch profitabel ist. (und seinen Gewinn noch gesteigert hat, wenn ich mich nicht irre.) Ich glaube nicht, dass sie dann da kürzen werden. Falls mir die Quelle nochmal über den Weg läuft, poste ich sie hier rein.


Im Thema: Politik-Thread

09. Januar 2023 - 02:14

Also ich persönlich bin jemand, der nach 5-6 Stunden einfach nicht mehr motiviert ist, und auf den Feierabend wartet. Klar arbeitet man da noch 2 Stunden weiter, aber wirklich produktiv ist das nicht.

Bei 6 Stunden hingegen bin ich quasi immer die ganze Zeit voll dabei. Klar geht man da auch mal austreten, aber die Motivation und damit der Arbeitsfluss sehen zumindest bei mir ganz anders aus.

 

Andererseits hab ich mich halt auch selbstständig gemacht, um meine Arbeitszeit frei einteilen zu können, und das spielt natürlich auch mit rein, nicht nur die reine Arbeitszeit.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

05. Januar 2023 - 17:30

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass einfach auf ein Gewerbe umzustellen noch andere Dinge mit sich bringt, z.b. bei Haftungsfragen bei Verlust oder Beschädigung der Postsendung, usw.


Im Thema: Animar EDH

20. November 2022 - 19:49

Ich töte in meinem Deck regelmässig mit Animar-Damage, wenn ich ehrlich bin. Ancestral Statue ist halt mit Kartenzieher kostenloser Draw, freier Counter auf Animar, freies Mana mit Earthcraft, freier Tap für Opposition. Mag sicher auch von Powerlevel der eigenen Runde abhängen, aber ich würde die Statue nicht aus meinem Deck rausnehmen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.