Zum Inhalt wechseln


male intellectas

Registriert seit 14. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 18:15

Erstellte Themen

Erfahrungen mit Heritage?

05. November 2022 - 11:14

Hallo zusammen,

 

hat hier irgend jemand Erfahrungen mit dem Heritage-Format? Da ich mittlerweile zu selten spiele (das letzte Mal 2018, glaub ich), um immer jedem Trend hinterher zu laufen, und ich die Kartenpreise aus diversen non-Standard-Sets einfach überzogen finde, überlege ich im Moment, ob das nicht eine Alternative für mich ist. Allerdings ist natürlich der wichtigste Faktor, ob das auch irgendwo real gespielt wird, oder ob das nur eine kleine isolierte Community ist, die einfach ihr eigenen Ding machen und dafür die Werbetrommel rühren.

 

Ich hab mal hier gepostet, weil ich es derzeit für eine Variante von Legacy halte.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.