Zum Inhalt wechseln


shakira

Registriert seit 15. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 08. Nov 2018 10:27

Erstellte Themen

Sortieren meiner unzähligen Karten

16. März 2018 - 10:04

Hallo und grüß Euch!!

Ich habe sehr sehr viele Karten bekommen, diese möchte ich sortiern. Wie sortiert ihr Eure Karten eigentlich. Ich habe bis jetzt die Kreaturen von den restlichen Karten wie Hexerei, Spontanzauber etc.ab getrennt. Sprich ich habe zwei Bereiche. Und nach Farben natürlich. Ist das so sinnvoll, oder wie soll ich sie sortieren.

Bitte um Eure Hilfe.
Danke vielmals,
shaki

Wie erkennt man common/uncommon/Rare Karten

11. März 2018 - 04:01

Hallo und grüss Euch!

Der Thementitel sagt eigentlich schon alles aus. Wie erkenne ich common/uncommon/Rare/Mythic Karten. Bezieht sich das common/iuncommon auf den finanziellen Wert der Karte, oder wirklich nur ob die Karte gut ist und wie oft sie vor kommt.

Sorry für die blöde Frage.

LG

shaki


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.