Zum Inhalt wechseln


Saproling84

Registriert seit 16. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Feb 2015 13:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

06. Juli 2013 - 15:51

Hallo zusammen,

 

ich habe nun auch begonnen auf MKM einige meiner Karten zu verkaufen und da kommt mir gleich auch eine Frage:

 

Kann ich mir irgendwie anzeigen lassen, wie hoch der Gesamtwert aller von mir eingestellter Karten ist?

 

Wäre sehr nett, falls mir hierbei jemand kurz eine Antwort geben würde.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem sonnigen Köln!


Im Thema: Suche Mitspieler für MAGE

22. Mai 2013 - 16:15

Funktioniert die 32 bit Version mit meinem 64 bit OS denn einwandfrei? Insbesondere auf andere auf Java basierende Programme. Denn parallel laufen die beiden Versionen ja nicht.

Im Thema: Suche Mitspieler für MAGE

21. Mai 2013 - 12:44

Ich habe nun auch MAGE installiert und nachdem ich die Umgebungsvariablen entsprechend angepasst habe, startet es auch.

 

Nun habe ich allerdings das Problem, dass sich das Programm aufhängt und komplett einfriert (muss über den Taskmanager geschlossen werden), sobald ich auf "Deck Editor" gehe oder versuche mit einem Server zu connecten.

 

Außer mir alle Karten anzeigen zu lassen die es gibt (btw ohne Bilder, wo bekommt man die her?), kann ich nichts machen.

 

Ich nutze Win7

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.