Zum Inhalt wechseln


man1ac

Registriert seit 16. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 02. Sep 2020 17:26

#1316750 Commander 2016 Diskussionen

Geschrieben von man1ac am 23. November 2016 - 13:19

Atraxa finde ich auch im 1-1 sehr stark. Vor alle, hätte ich nicht gedacht, das Atraxa gerne auch über Commander Schaden gewinnt. (Rogues Passage ist hier mega witzig: Öhm die 12/12 Atraxa ist dann mal nicht Blockbar und mein Plaxcaster sagt du kannst dir dein Path to Exile in den Popo schieben :P)

Wir spielen 1-1 immer mit normalen Regeln, grad wegen Saskia gehts ansonsten echt zu schnell :D




#727117 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von man1ac am 01. August 2011 - 06:33

Ich hab die KMC in Schwarz und Perfect Sized...da vorher die Karten schon alleine in den KMC drinwaren, ging es ganz brauchbar. Mit neuen KMCs beim andern Deck ist es fast unmöglich die sauber reinzukriegen, immer zieht sich die PS Hülle auf den Letzten 5mm selbst um 3mm ab...

Trick dafür: EIne Crap-Karte davor legen, also die Random Karte nehmen, dahinter die KMC Karte+Hülle und dann beide gemeinsam bis Anschlag reinschieben, so gehts perfekt.

Ansich bin ich ganz zufrieden, finde nur das die KMC jetzt nach 4 Wochen leicht pappen, im Gegensatz zu den UltraPro...aber ansonsten alles bestens!


#725961 Frage Doppelschlag/Erstschlag

Geschrieben von man1ac am 28. Juli 2011 - 18:39

Ich zitiere mal:

"Eine Kreaturenfähigkeit, die es einer Kreatur erlaubt, ihren Kampfschaden doppelt auszuteilen. Eine Kreatur mit Doppelschlag fügt ihren Kampfschaden sowohl im Erstschlagsschaden-Segment als auch im normalen Kampfschaden-Segment zu."

Da beide Kreaturen im Erstschlag Segment Schaden zufügen sterben beide!


#712827 MTG-Ganz am Anfang ;)

Geschrieben von man1ac am 05. Juli 2011 - 09:11

Erstmal Herzlich Willkommen :)
Wo kommstn her? Wenn du das verrätst gibts bestimmt wen der dir Offline helfen kann :)

Ich bin zwar wirklich nicht der Meister des Deckbaus, aber ich glaube das du ein wenig Kreaturen spielst. Lies dir das mal durch:

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Casual Primer: http://www.mtg-forum...er:casual:start

Versuch allgemein die Kreaturen die deine Strategie voll unterstützen 4 mal zu spielen...aber wie gesagt, bin selbst kein Pro und baue mir wenn oft die Casual Primer meinen Ansprüchen um :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.