Zum Inhalt wechseln


Tobbes81

Registriert seit 27. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Jan 2023 10:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wiedereinsteiger sucht Leute in Krefeld und Umgebung

06. März 2012 - 07:53

Hallo,
Ich habe mich zwischenzeitlich einer casual Runde in Ddorf angeschlossen, zocke aber auch mal Kumpels in St. Tönis.
Bei Interesse kriegen wir bestimmt mal jemanden unter.
Gruß

Ach ja und die Spielzeit ist leider quasi tot, was Magic angeht.

Im Thema: Magic in Kleve, Geldern und Umkreis

15. Februar 2012 - 11:33

*klopf* {R}


Kleve ist halt aber auch am Arsch der Welt ;)

Im Thema: Wiedereinsteiger sucht Leute in Krefeld und Umgebung

17. Juli 2011 - 16:14

Ja prima, klingt gut

Im Thema: Wiedereinsteiger sucht Leute in Krefeld und Umgebung

16. Juli 2011 - 12:25

Ich komm zwar nicht aus Krefeld (sondern aus Voerde, richtung Oberhausen), arbeite aber da und zocke ab und an mit Kollegen da (Casual oder Draft(am 22 oder 23 werden wir wohl M12 draften)) und gehe regelmäßig Legacy spielen (diesen Samstag fahr ich zb nach Leverkusen).

Des weiteren gibt es in Krefeld den Laden "Spielzeit" in dem sich regelmäßig getroffen werden kann um Magic zu spielen und in dem auch Pereleases und andere Turniere veranstaltet werden.


Vlt entspricht das ja deinen Vorstellungen und man kann sich mal treffen :)


Also in der "Spielzeit" war ich vor n paar Jahren mal ein paar Freitage. Mir wurde da aber zu viel gedraftet. Legacy Spieler hab ich da kaum gefunden. Auch keine Leute, die vielleicht mal einen Wiedereinsteiger, im übertriebenen Sinne, bei der Hand nehmen.
Dieses und das kommende Wochenende sind bei mir leider ausgebucht, wenn du aber in nächster Zeit noch mal fährst, würde ich mich mal anschließen wollen.

Im Thema: Wiedereinsteiger sucht Leute in Krefeld und Umgebung

13. Juli 2011 - 12:51

Up

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.