Zum Inhalt wechseln


Shinsoku

Registriert seit 30. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 12. Jun 2023 15:46

#899762 Simic Fluxmage - Evolve

Geschrieben von Shinsoku am 22. Dezember 2012 - 13:46

Langsam glaube ich dass die das extra machen


Dort wo ich das Bild zuerst gesehen habe vermutet man auch schon, dass das eine neue Art von "Spoiler" ist, das Wiz durchführt. Denn nicht nur das die Karte ZUFÄLLIG eine neue Mechanik zeigt, nein, auch dass es ein Uncommon ist und uns so ein wenig an der kurzen Leine lässt.

War ja bei Rootborn damals genau so. Viele waren skeptisch, auch ich, weil schon der Wortlaut auf der Karte nicht so dem entsprach, wie man es sich sonst vorgestellt hätte. BTW, von der Karte gibt es auch noch von jemand anders, der auch dabei war, ein Foto.

Wie dem auch sei, wenn das Wiz absichtlich macht mit dieser "Golden Karte"-Methode ala Willy Wonka, dann ist das eine ziemlich nette Idee. :)


#863292 From the Vaults: Realms (ganze Liste bekannt, siehe Post #1)

Geschrieben von Shinsoku am 15. August 2012 - 23:59

#2: Boseiju, Who Shelters All

http://markrosewater...y-from-from-the

War auf alle Fälle auf meiner Liste.


#862262 Fat Pack - welche Edition?

Geschrieben von Shinsoku am 11. August 2012 - 13:35

Ich versuche mal meine Erfahrungen zu teilen, und woran ich so denke.

Da du schon T2 erwähnst, schränkt das gut ein. Eigentlich eh nur auf 4 mögliche Editionen.

Innistrad, DA, AR und M13.

Wie gehabt, da du T2 erwähnst, würde ich wohl vom SOM Block abraten, da der in anderthalb Monaten rausrotiert. Nun, M13 kann ich selbst nicht sagen, aber da ich zu keinem Produkt davon bisher zu gegriffen habe. Weder FatPack noch Display.

Letztlich musst du dir einfach mal anschauen, was dir so entspricht und welche Karten du halt einfach haben willst. :)
Ich bin selbst noch recht neu, aber hab schon so meine Erfahrungen gemacht. Insofern schaue ich, wie viele Karten ein Expansion hat und somit die Chancen steigen eine Karte zu bekommen, bzw. auch öfters zu erhalten. Bei DA zB gibt es den Huntmaster of the Fells, bzw. allgemein Lords für deren Tribes.

Bei Inn hatte ich das Glück in 2 FatPacks jeweils einen Snappy zu erhalten, insofern würde ich dazu raten, aber nicht jeder hat so ein Glück und erhält zu einem Inn FP auch einen Snappy. Noch dazu ist es, wie AR, eine eher größere Expansion mit jeweils über 240 Karten.

Also letztlich kommt es wohl darauf an, welche Expansion Karten hat, die dir weiterhelfen. Wird aber wohl in allen Karten geben und jetzt sagen, welche Edition genau, kann man eher nicht machen.
Ich denke mal, bei DA hat man, da eher kleinere Expansion, bessere Chancen hat auf Rares/MRs. Bessere Rares/MRs haben aber wohl Inn und AR. Und da würde ich, PERSÖNLICH, eher AR vorziehen, wegen Tamiyo oder manchen Miracles.
Wie gesagt, einfach mal anschauen, welche Karten dir so gefallen würden. :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.