Zum Inhalt wechseln


Nils7

Registriert seit 03. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2011 20:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Castrop-Rauxel

13. Oktober 2011 - 07:09

Ja ich war fast jeden Freitag beim Draft,
mit noch 2 Kollegen war ich immer da phillip und Sebastian
falls die Namen dir was sagen.

Im Thema: Castrop-Rauxel

12. Oktober 2011 - 16:49

Ja Bock hätte ich, wer bist du denn? Und wo hast du gespeilt und mit wem hau mal ein paar Namen raus vllt kennt man sich Ja :)

Im Thema: W/R erster Versuch vom Deckbau

02. August 2011 - 22:37

Gideon's Rächer- Gideon's Avenger , spiele ich ja schon 4mal.
Deswegen möchte ich eig auch keine Savana Löwen mehr hinzufügen weil ich dann auf 68karten kommen würde,
der Rotsplash ist ja auch nur weil ich auschließlich fast nur gegen Blau,-und Illusionen spiele und die kann man so am einfachsten abschießen und wenn Ajani der Rächer liegt immer 3 Schaden schießen und dem gegner dann die Länder weg hauen.
Gideon Jura könnte man wohl eher durch Ajani Goldmähne Tauschen dann passt das doch mal ne frage bleiben die +1+1 Marken auf den Kreaturen liegen und verschwindet dann nur die die Wachsamkeit oder wie ist das da genau ?

lg Nils

Edit. Isamaru möchte ich nicht spielen wegen dem Legänderen.

Im Thema: W/R erster Versuch vom Deckbau

01. August 2011 - 23:43

[deck]//[deck]

//Länder
12 plains
8 mountain
4 Heilige Schmelze

//Kreaturen
4 Großer Abschaffer
4 Paladin der Harmonier
4 Elite-Vorhut
4 Gideons Rächer
4 Ritter aus Wiesenkorn

//Spell und Equip
4 Ehre der Reinen
4 Blitzschlag
4 Blitzhelix
2 Umezawas Jitte
4 Den Elementen trotzen

//Walker
1 Gideon Jura
1 Ajani der Rächer
[/deck]

Okay soweit steht die Liste.
Jetzt habe ich noch eine frage wie siehts aus mit Kreaturen ist die Wahl so okay oder sollte ich nicht doch noch etwas ändern ?
Manakurve müsste so okay sein.
Morgen kaufe ich mir die restlichen Karten die fehlen zusammen und probier es einfach einmal aus.

Im Thema: W/R erster Versuch vom Deckbau

30. Juli 2011 - 18:34

Also die Glorreiche Hymne komplett rausnehmen und 2x Chandra's Phoenix auch ?

dann komme ich ja auf 58 Karten.

2x Den Elemententrotzen rein? Obwohl das doch eher bei 4x Spielen mehr Sinn machen würde oder ?

Vielleicht doch ne andere Karte 2x Spielen dann ?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.