Zum Inhalt wechseln


Korvo

Registriert seit 07. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2014 06:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: BUG Control

11. Dezember 2013 - 09:24

@TheRiedl: Liste sieht ordentlich aus. Wäre fast mal zum testen. Hast du in letzter Zeit ein paar gute Platzierungen erreicht? Findest du Worm Harvest gut? Ich meine sie synergiert gut mit Loam und Intuition, aber eher weniger mit Snappy. Prinzipiell würde ich die Liste so umbauen: -3 Snappy, +1 Lili, +1 Counterspell, +1 Top. Womöglich wäre es auch nicht übel die Force main zu integrieren (dann statt 3x Snappy 3x Force). Denn wie sieht deine Statistik gegen Combo preboard aus? Mit nur 3 counterspells dürfte es eher mau ausfallen oder?

 


Im Thema: Goblins

23. Oktober 2013 - 05:30

@Pee-Dee-2: hast du eine konkrete Liste wie dein U-splash bei Goblins aussehen könnte? Ich nehme mal an das MB bleibt goblinstandard und nur im SB hast du Swan Song, Izzet Charms etc reingepackt sehe ich das richtig? Wie sieht deine mana base aus? (Rishadan Ports + Volcanics + Wasteland?)


Im Thema: Austrian Legacy Championship / Invitational

09. September 2013 - 06:06

Was heißt hier Katzenburn? Ich geb dir gleich Katzenburn!

 

*lol*

 

Leider war auch von meiner Seite her nichts zu holen. Bin mit Shardless BUG nur 2:3 gegangen und konnte dem Deck somit keinen Stempel aufdrücken.

 

Gratulation an alle die es in die Top 8 geschafft haben. (vor allem an Robert {TheBrainless})


Im Thema: Legacy in Graz

16. August 2013 - 05:55

Jap genau die. Hab mich oben verschrieben. Meinte Fire//Ice anstatt Forked Bolt. Womöglich hast du Recht mit 28 Spells. Und das Deck ist dir nie ein wenig unkonstant vorgekommen? Bin auf deinen Bericht gespannt.

Im Thema: Legacy in Graz

15. August 2013 - 22:12

Haha! Sehr geil Johannes. Ich spiel grade die komplett gleiche Liste nur mit 3 Lavamancer und dafür keinen Forked Bolt. Auf jeden Fall Gratulation. Damit ist wohl bewiesen dass die Liste Potential hat.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.