Zum Inhalt wechseln


epimetheus_xxx

Registriert seit 22. Mai 2005
Offline Letzte Aktivität 20. Feb 2010 02:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mono G

27. Januar 2008 - 14:54

Also ich würde die Enchantress's Presence rausnehmen und dafür 4 mal Rancor reinnehmen. Kostet auch nur ein Mana und kommt immer wieder und unterstützt deine Deckidee. Aber die Frage bleibt ob das sinnvoll ist? Oder ob man die Slots nicht doch besser Karten freimacht, die Taktik des Deckes unterstützen. Du willst möglichst viele Handkarten behalten, aber das bewirken diese Karten nicht. Also hier mal eine andere Idee, schmeiß die Enchentress Geschichte komplett raus! Pack 4x Yavimaya Elder, der sorgt für eine volle Hand, denn wenn du genug Länder draussen hast, bescherrt er dir drei Handkarten. Dann pack 4x das Zauberbuch rein, damit du mehr Handkarten halten kannst! Rancor kannst du trotzdem reinnehmen, der kann mit dem Elder ein bisschen am Anfang stressen, bis deine Kombo steht und kommt auch wieder auf deine Hand zurück, wenn der Elder hops geht!

Im Thema: Das ist ähm.. von Picasso......?!

20. Dezember 2007 - 23:38

Richtig! ;)

Im Thema: Das ist ähm.. von Picasso......?!

20. Dezember 2007 - 23:33

Nun damit nehme ich mal an das ich richtig liege. :D
Und meinen Trick verrate ich nicht.
So hier mein Bild. (ist was einfaches, Künstler reicht!)

Im Thema: Das ist ähm.. von Picasso......?!

20. Dezember 2007 - 23:13

Malle Babbe von Frans Hals

Im Thema: Literaturthread

20. Dezember 2007 - 20:09

Ich hab mal viel gelesen, aber zur Zeit hab ich leider nicht mehr soviel und auch keinen Elan.
So was hab ich alles gelesen?

Frank Herberts "Der Wüstenplanet" (alle Teile bestimmt 3 bis 4 Mal)

Dan Browns " Sakrileg", "Meteor", "Diabolus" und "Illuminati" (Diabolus und Meteor fand ich persönlich nicht so berauschend)

"Herr der Ringe" und "Der kleine Hobbit" (das Silmaillion war mir bis jetzt zu komplex)

Kings "Der schwarze Turm" (alle Teile bis "Glas", finde das ist das Beste von King, mit seinem Horror Zeug kann ich mich nicht anfreunden)

Marcus Heitz "Die Zwerge" und "Der Krieg der Zwerge"; Stan Nicolls "Die Orks" (schöne Serie, werde mir nach und nach alle Restlichen noch holen)

Zu guter Letzt, bin ich absoluter Battletech Fan und habe die komplette Heyene Serie (49. Bände) und alle bestimmt 3-4 mal gelesen. Hab auch alle Computerspiele gesammelt und gespielt. :D

Natürlich hab ich noch einiges mehr gelesen, das hier waren und sind momentan meine Favoriten.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.